Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:07
@hallo-ho

Danke...zu tun hab ich jede Menge...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:08
@Funzl
Flederfunzl hilft dir doch bestimmt gerne?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:09
@hallo-ho
Retro-Musik jeder darf 5 Stücke singen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:10
@Missesfee

Toll! Dann viel Spaß! :)

Ich finds toll, wenn man singen kann. Ich kanns leider überhaupt nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:10
@hallo-ho
konnte ich früher auch nicht
das lässt sich lernen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:11
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Flederfunzl hilft dir doch bestimmt gerne?!
FF macht den praktischen Teil der anstehenden Arbeiten ( z.B. Schnürsenkel in die Winterstiefel einfädeln ) ich mach den theoretischen Teil...PC usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:13
@Funzl
@Missesfee
@hallo-ho
guten morgen zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:13
@trollinger

Hallo, Trolli! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:13
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:14
@trollinger
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:14
@Funzl
@hallo-ho
@Missesfee
ich denk,wir werden heut indoor-outdoorgrillen...
mit smoker.

entweder in der halle,wenns regnet,oder im hof bei trockenem wetter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:15
@trollinger
Hi Trolli, Wetter soll heut ganz OK sein! Also, lasst es krachen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:15
@trollinger

Indoor-Grillen - mal was anderes....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:16
@Funzl
die halle ist gross genug,auch von der höhe.da geht das.ausserdem ist überall nix brennbares.nur beton.
und rechts von mir wäre auch zur not ein wasseranschluss mit schlauch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:17
@trollinger

....und der Rauchabzug?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:19
@Funzl
wenn man richtig smokert,rauchts wenig.aber ich hab oben fenster,und ne fernbedienbare dachklappe.also kein thema.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:20
@trollinger

Dann sag aber vorsichtshalber deiner Ortsfeuerwehr Bescheid...-nicht das ein "aufmerksamer Nachbar" denkt in deiner Halle brennts und ruft dort an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:23
das erinnert mich daran das wir vor einem Laden wo ich mal gearbeitet habe mal einen Löschzug stehen hatten weil da einer was in der Küche hat anbrennen lassen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:24
@Missesfee

Eben - sowas geht sehr schnell...zum Glück. Allerdings wenn es dumm läuft muß man den Einsatz zahlen und das sind schnell ein paar Hundert Öcken ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:25
@Funzl
passiert nicht.
weil die altersabteilung auch zum grillen kommt.vater ist da drin.er und seine kameraden wollten feiern.und ich hab dann gesagt,wieso machen wir das nicht zusammen?
platz in unserer stube ham wir ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:25
@trollinger

Dann ist´s ja gut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:27
@Funzl
wenn die kommen,steht eh der mannschaftswagen aufm hof.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:32
@trollinger

...die können ja dann mit feiern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:33
@Funzl
genau!
mal sehn,ob der kommandant wieder nen brand hat...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2013 um 09:38
@trollinger

LOL. :)


Anzeige

melden