Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 14:26
@Funzl
DAS ist prima!!
ich geh mich wässern.hab für heut genug malocht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 14:29
@trollinger

ich mich auch...hab grad noch Winterstiefel imprägniert...im Freien gesprüht....alter...das Zeug ist besser als LSD!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 14:30
@Funzl
erdal?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 14:54
@trollinger


Neee - das Deichmann-Imprägnierspray - hat durchwegs sehr gute Beurteilungen - geht auf Leder und Textil...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 14:55
@trollinger

Mist - Bäcker verpasst - da lag ich in der Badewanne.....macht nix, ess ich eben Hefezopf bis der Ranzen explodiert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 14:58
@Funzl
nen guten! kurz lkw-transfer mal wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 15:20
@trollinger
Man, man, man...hinfallen darf ich heute nicht mehr...sonst roll ich weg und komm ohne Kran nicht mehr hoch...eieieieieieieiei....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 15:53
@Funzl
vooorsichtig laufen,wie auf eiern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 15:59
@trollinger

Ich komm aus dem Bürostuhl nicht mehr raus.....muß auf Flederfunzl warten, der zerrt mich schon raus...ich schlaf derweilen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:00
@Funzl
hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:04
@trollinger

Wenn´s doch nur nicht immer so schön wäre...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:04
@Funzl
wenns no scho gsch... wär....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:05
@trollinger

Ach...das kommt automatisch...da mach ich mir keinen Kopf drüber..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:08
@Funzl
aber schon schade...
ein tolles essen,genuss pur.
keine 15 min. später ist der geschmack weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:10
@Funzl
american teach lesson at bamberg girl sandra...
Youtube: Sandra Bullock teach German - funny!
Sandra Bullock teach German - funny!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:12
@trollinger

Das erinnert mich an ein altes Ehepaar was mal bei uns in der Strasse gelebt hat - die hatten beide den Krieg mitgemacht - volle Kanne...und lebten dann nach der Devise: "Warum für Essen Geld ausgeben - wird doch eh nur Schei..e draus..." und haben sich dem entsprechend ernährt - die haben echt den letzten Dreck gegessen...über zig Jahre hinweg.....und im Sommer Obst geklaut von den Streuobstwiesen das es nicht mehr feierlich war.


Essen genießen geht eben nur kurzzeitig und über Mund und Nase, aber genau deshalb lege cih großen Wert auf gutes, und ab und zu auch mal gesundes Essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:13
@trollinger

Die war auch schon mal hübscher....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:13
@Funzl
ich ja auch,obwohl son bk pounder auch seeehr lecker ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:14
@trollinger

Auch das ist Genuß. habe schon weit Wochen kein Wiener Schnitzel mehr von meinem Italiener gegessen - morgen Nachmittag ist es aber wieder soweit *freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:20
@Funzl
ich hab visionen von nem steakhouseburger...mjammm
morgen schmeiss ich meinen smoker an.spareribs,hähnchen,und den roadkill von der kreisstrasse...alle drauf,und guut marinieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:22
Zitat von trollingertrollinger schrieb:und den roadkill von der kreisstrasse..
Mammut? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:23
@Funzl
knieschleifer.aber die musste füllen,weil fast nix dran ist.und hirn gleich gar nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:31
Moin!

Kurz mal reinschauen, jedem schönes WE wünschen und wieder verschwinden.

Aber zwei Sachen hab ich noch... :D

Youtube: Was ist das Internet? (ZDF: Internet - Mit dem Computer um die Welt, 1996)
Was ist das Internet? (ZDF: Internet - Mit dem Computer um die Welt, 1996)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und....
2011-Kopie

"Danke Bleistift" für die Unterstützung in den letzten Jahren. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:32
Zitat von trollingertrollinger schrieb:knieschleifer.aber die musste füllen,weil fast nix dran ist.und hirn gleich gar nicht.
Buahahahaha - genau - lol

@alasdair
*wink* - Danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 16:37
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@alasdair

So, jetzt hab ich aber wirklich alles für heute geschafft – auch die beiden Geschenke für Ff sind parat gestellt-

Sein Globus:

SAM 1228Original anzeigen (0,2 MB)

Hier seine Schatzkiste, die er sich gewünscht hat:

SAM 1229Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1230Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden