Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:37
Mir hatten sie mal ne Sauce auf mein Fleischkäsebrötchen, 357 Magnum hieß die...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:40
@Gnupf
blair´s sudden death...

1.000 000 scoville


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:45
@trollinger
wäre für mich wohl tödlich... ist ja fast schon Capsaicin in kristalliner Form


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:48
@Gnupf
ich war mal bei so nem schärfewettbewerb dabei.als bediener.
da hätteste mal manchen held sehen sollen...

ich pers.vertrag kein schärfeöl,oder konzentrat.aber die schoten ausm garten gehn problemlos.
bringt ja auch keinem was,wenn man nix mehr auser scharf schmeckt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:51
...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:51
ich hab mir zwar die Zunge weggebrant aber es war sehr lecker... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:54
@Missesfee
Ja, dann wars zu schlimm :D So ein angenehmes brennen ist am besten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 08:57
@wannenwichtel
ich mag ja scharfes essen aber bitte nur mitteleuropäisch scharf mehr geht nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:01
@Missesfee
Ich vertrag schon " höllisch" aber ich finde, das Essen hat dann keinen eigenen Geschmack mehr, weniger ist mehr :D Aber ist ja eigentlich bei allen Dingen so :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:01
@wannenwichtel
ja stimmt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:04
@Missesfee
@wannenwichtel
@Gnupf
wenns an 3 stellen brennt,wars zu viel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:04
@trollinger
Da hilft dann nur Feuerwasser :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:06
@wannenwichtel
aber dann brennt es doch noch mehr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:06
@Missesfee
kaba hilft.weil das capsaicin fettlöslich ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:08
@Missesfee
@wannenwichtel
@Gnupf
https://www.youtube.com/watch?v=fbminOZZcio (Video: tabasco commercial)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:09
@Missesfee
Ich hab mal neben einem Jugoslawischen Restaurant gewohnt. Als guter Nachbar war ich da sehr oft und hatte mich bald mit der ganzen Mannschaft angefreundet. Als ich eines Abends bestellen wollte, sagte mir der Chef, ich solle bis Feierabend warten, da würden sie so kochen, wie daheim :D Das warten hatte sich wirklich gelohnt, ganz anderer Geschmack, angenehm scharf und Umsonst ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:09
@trollinger
Da tränen mir die Augen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:12
@wannenwichtel
wie gesagt ich liebe eine gut dosierte schärfe im essen, und solche orginal Gerichte sind eh meist besser als das was man so im Restaurant bekommt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:13
@wannenwichtel
kenn ich,slivowitz,und wein ausm kanister...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 09:16
@trollinger
Nix Kanister :D Slivovitz selbstgebrannt, keinen Schädel am nächsten Tag, Wein hatte ich nicht getrunken, da hatte ich Bier :D


Anzeige

melden