Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 18:48
@Funzl
@Missesfee
gibts bei euch auch us kasernen?
volksfeste,etc...

wir ham grade in benztown oktoberfest...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 18:57
@trollinger
Hier stehen zwar noch die Gebäude aber die Amerikaner sind abgezogen aber wir haben jedes Jahr das deutsch-amerikanische Volksfest


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:03
@trollinger

bei uns gibts nix mehr - alles weg - schon seit 1997 glaub ich.....hab selbst noch in den leeren Gebäude gearbeitet - technische Gebäudesicherung - Türen zugeschweisst usw...abgerissen wurde erst ein paar Jahre später....heute ist dort ein großes Wohn & Gewerbegebiet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:09
@Missesfee
@trollinger

deutsch-amerikanische Volksfest gab früher hier auch, als die Kaserne noch genutzt wurde, war jedesmal megageil....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:09
@Funzl
bamberg,und den heliport gibts glaub noch...
bad aibling sowieso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:10
@Funzl
evtl besuch mich mal...
heidelberg,mannheim,oder stuttgart machen jedes jahr was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:12
@trollinger

Mal sehen was der Frühling/Sommer 2014 bringt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:18
@Funzl
klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:19
@Missesfee
ihr könnt gerne auch kommen,aber es ist ja ein langer anfahrtsweg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:22
@trollinger
und das dann mit einem Bully der nur mit Rückenwind schneller als 90 fährt.... :D
aber ich würde gerne mal kommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:26
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@feallai
@NoSleep
@zett
@sharena
@alasdair


Guten Abend! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und seit heute ordentlich und brav eurer freiheitlich-demokratischen Bürgerpflicht/Recht nachgegangen! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:27
@PrivateEye
guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:28
@Missesfee
Hallo! Na, hattet ihr auch so schönes Wetter? Hier Sonnenschein pur!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Guten Abend! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und seit heute ordentlich und brav eurer freiheitlich-demokratischen Bürgerpflicht/Recht nachgegangen! :-)
LOL :)

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:30
@Funzl
Guten Abend, der Herr mit Gummistiefeln!

Wieso LOL? Die Kapazität der Antwort erstreckt sich höchsten auf JA oder NEIN, nicht auf LOL, werter Bürger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:31
@PrivateEye
Leider kein schönes Wetter, die Sonne hat sich verzogen sobald sie mich zu gesicht bekam:( :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:32
@PrivateEye

Ja.....lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:34
@Missesfee
Geschminkt oder ungeschminkt? Grübel...

@Funzl
Ausgezeichnet Bürger! So wie ich, haben Sie sich somit offiziell qualifiziert, die nächsten 4 Jahre lauthals meckern zu dürfen, sollte es nicht nach Ihren Vorstellungen gehen! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ausgezeichnet Bürger! So wie ich, haben Sie sich somit offiziell qualifiziert, die nächsten 4 Jahre lauthals meckern zu dürfen, sollte es nicht nach Ihren Vorstellungen gehen! :-)
Ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:37
@PrivateEye
ungeschminkt....ob das der Grund war? :D

zu Deiner anderen Frage :D
Wahlbeteiligung der Allmyaner. Wer war an der Urne? (Seite 3) (Beitrag von Missesfee)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:39
@Funzl
Na stimmt doch! :-)

Ich warte schon auf die nächsten Geier mit Erhöhungen... Die schicke ich dann gleich ins amtierende Parteibüro! :-D


@Missesfee
Ok, ich schau gleich mal!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na stimmt doch! :-)
Ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:42
@Missesfee
Sehr brav! Bekommst ein Bienchen und einen Puddingorden! :-)

@Funzl
Jep.

Und? War FF auch? Der Schnabel wollte sich mitschleichen, aber ich sagte ihm, das geht nicht. Er war dann irgendwie traurig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:45
@PrivateEye

Flederfunzl hat sich scheckig gelacht als er begriffen hat worum es bei einer Wahl angeblich
"geht"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 19:47
@Funzl
Aja.

Nun, der Schnabel scheint auch so etwas zu kennen und für sehr wichtig zu halten. Bei ihm zumindestens scheint es wohl zu funktionieren.


Anzeige

melden