Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 21:55
@Funzl
Jaja... Leg Kohlen nach, zackisch!!! :-D

@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@zett

Hachja...

Youtube: Mal's Song - HD Widescreen
Mal's Song - HD Widescreen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hatte ich schon erwähnt, das ich ihn 3 Tagen den Abflug mache?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 21:55
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger

So. ich bin weg - FF will i-was im TV anguggen - um 22:15 Uhr...bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2013 um 21:57
@Funzl
Cia&Bye&*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 04:00
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@feallai
@NoSleep
@alasdair
@sharena
@zett

Einen wunderschönen guten Morgen und einen fabelhaften Wochenbeginn! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 07:34
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel

Guten Morgen! :) Habt einen schönen Tag heut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 07:36
@Funzl
@hallo-ho
@PrivateEye
@trollinger

Guten Morgen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 09:28
@Missesfee
@hallo-ho
@PrivateEye
@trollinger

Guten Morgen zusammen :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hatte ich schon erwähnt, das ich ihn 3 Tagen den Abflug mache?
Ach was......wohin? Raus aus der Lounge? Oder nach Abu Simbl? Oder zu @NoSleep, um mit ihn zusammen einen Pilotenfilm anzusehen?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:07
@Funzl
@Missesfee
@hallo-ho
@PrivateEye
guten morgen.
allen eine tolle woche!ist ja jetzt herbstanfang...gestern morgen nebel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:20
@trollinger

Ist heute offizieller Herbstanfang? Oder nur kalendarischer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:22
@Funzl
war gestern kalendarisch.auch schon wieder...tztztz,wo geht das jahr hin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:26
@trollinger

Wie sagte einst ein Paffenwich...ein Pfarrer zu mir.:"Mach dir keine Gedanken wo die Zeit hingeht - du lebst eh nur jetzt in diesen Augenblick"..

Ganz so Unrecht hatte er damit wohl nicht..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:26
@Funzl
macht sinn.also nix aufschieben-machen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:29
@trollinger

oder gar nix machen - weil eh nichts bleibt....auch Erinnerungen verblassen im Lauf der Zeit, leider nur die schönen und guten, die schlechten bleiben kleben wie frische Hundekacke am Stiefel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:31
@Funzl
ich versuch jeden tag das beste draus zu machen.die lelle ruterhängen bringt auch nix.
mir hilft auch meine einstellung.oft mal lmaa denken oder sagen.und sein eigenes ding machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:32
@trollinger

Das unterstreiche ich mal _________________________________________

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:34
@Funzl
was andere reden,juckt mich schon lang nicht mehr.ich muss ja mein leben leben-ob mit oder ohne gerede.und geredet wird immer.
da bin ich sehr froh,dass wir ausserhalb wohnen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:37
Zitat von trollingertrollinger schrieb:was andere reden,juckt mich schon lang nicht mehr.ich muss ja mein leben leben-ob mit oder ohne gerede.und geredet wird immer.
Das ist bei uns hier nicht anders...egal ob es ums materielle geht ( was wer hat und vor allem WIE er es finanziert - Stichwort meine 4 Mopeds ) - oder ums " nicht greifbare" - also i-welche Gerüchte...

Wenn mich jemand fragt: " was hab ich gehört du hast...dir st das und das passiert ...usw." sag ich immer: "Frag die Nachbarn, die wissen das besser als ich selbst" :)

So sind die Menschen eben, kannst nix machen, außer besagte Leute links liegen lassen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:38
@Funzl
genau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:44
Jaaa... bei ihrer Reise auf der elliptischen Bahn um die Sonne ist die Erde nun wieder an dem Punkt angelangt, der auf der Nordhalbkugel den Herbst einläutet.
Klugscheißmodus off^^

Das ist das einzige Gescheite, was man machen kann - das Gelaber anderer Leute zu ignorieren, v.a. dann, wenn man auf deren Meinung keinen Wert legt und/oder sie nicht für wahnsinnig kompetent hält.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:45
@hallo-ho

Huhu! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:45
@Funzl
Hi-hi! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:45
@hallo-ho
tach!
so seh ich das auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:46
@trollinger
Sonst wird man verrückt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:46
@hallo-ho
@trollinger


So Kinners, ich mach mich mal vom Acker, will das Wetter ausnutzen, und vor der Arbeit noch ne Runde Mööp fahren...eventuell, so Gott will - bis später.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2013 um 11:47
@Funzl

Viel Spaß! Die goldene Herbstsonne lädt ja dazu ein!


Anzeige

melden