Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 17:22
@Marina1984

Wo du Recht hast hast du recht. Aber lass es uns lieber an anderer Stelle vertiefen - bei Gelegenheit - nicht das wir uns hier noch eine Sperre einhandeln...


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 17:25
@Funzl

Ich bin ja sachlich geblieben. Finde es nur schade das viele Leute aus dem Mysterybereich vertrieben werden. Da wird jeder, egal ob es passiert ist oder nicht, gleich als Spinner tituliert. Über meine Erlebnisse könnte ich rein theoretisch ein Buch schreiben aber erstens bin ich zu faul und zweitens wird es ja doch wieder geblockt. :(

Hatte letztens beim Sport mir eine Zerrung zugezogen oder eine Dehnung. Keine Ahnung was das war. Zum Glück ist es wieder besser. Mein Freund musste meinen Fuß und ein Stück des Beins verbinden.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 17:29
Marina1984 schrieb:Hatte letztens beim Sport mir eine Zerrung zugezogen oder eine Dehnung. Keine Ahnung was das war. Zum Glück ist es wieder besser. Mein Freund musste meinen Fuß und ein Stück des Beins verbinden.
Hast i-was drauf getan? Salbe, Eisbeutel oder sowas?
Marina1984 schrieb:Ich bin ja sachlich geblieben.
Stimmt :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 17:32
@Funzl

Ja. Voltaren und dann verbunden. Jetzt ist es besser. Habe beim Sport erst ein zerren an den Muskeln bemerkt (was ja auch normal ist) und dann wurde es aber zu übermäßig. Später hat es sich zu Schmerzen gesteigert und dann bekam ich bei einer bestimmten Bewegung immer Stromstöße vom Fuß in die Beine bis hin zum Po.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 17:33
@Marina1984

Bin kein Mediziner, ka Ahn ob das gezerrt oder gedehnt war..wichtig ist das es besser wird :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 17:35
@Funzl

Das findet man meist auch nur dann raus, wenn man es untersuchen lässt. Ärzte können häufig auch keine Ferndiagnosen stellen. Man kann nur vermuten aber du hast Recht. Wichtig ist, dass es besser ist. :)

Meine Mutter kam gerade zum Kaffee.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 17:36
@Marina1984

Viel Spass beim Kaffee trinken.....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 18:08
@Marina1984
@trollinger
@missesfee
@Anja-Andrea


afk - baden.......mit VIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Schaum ( ausnahmsweise )


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 18:12
@Funzl
pass auf das Du nicht untergehst :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 18:17
@Funzl
Und dass nix runzelig wird :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 19:19
@Gnupf
@missesfee
@Marina1984
@trollinger
@Anja-Andrea

So, meine Lieben - ich ziehe mich vorerst zurück. Fall es jemanden interessiert: heute abend um 21:05 auf N-TV Doku über das Jonestown-Sekten-Massaker aus den End-Siebzigern...

Jonestown war eine 1974 von Jim Jones, dem Führer des Peoples Temple, gegründete Siedlung im Nordwesten Guyanas, die am 18. November 1978 zum Schauplatz des Massenmordes und Massenselbstmordes von 909 Anhängern Jones’ wurde.

Wünsche noch einen schönen Rest-Abend, vielleicht tauche ich ja nochmal auf.....*wink*


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 19:44
@Funzl

Grr. Jetzt haust du einfach ab. Mein PC stürzt dauernd ab. Wenn du ein Badeentchen hast, dann spiel schön damit aber bitte mit Freude. :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 19:49
@Funzl

An mein Kinderspielzeug von damals kam allerdings kein Badeentchen dran. :D Ich hatte als Kind eine Meerjungfrau für die Badewanne. Die hat die Farbe gewechselt wenn man sie ins Wasser getaucht hat und hat unter Wasser gesungen. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 19:54
@Marina1984
Ich kann auch Musik machen in der Badewanne :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 19:56
@Gnupf

Klar. Badezimmerradio an und los geht`s. :) Habe damals meinen Bruder in der Wanne singen hören. Ist man allein, dann macht man häufig Dinge, die nicht ganz alltäglich sind. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 19:57
Stimmt, ich hatte damals, als ich noch meine Rb hatte, immer im Gelände gesungen... :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 19:59
@Gnupf

Oh Gott. Ich bin letztens alleine im Wald ausgeritten und habe gesungen. Das Pferd hat sogar darauf reagiert. Er mag das irgendwie. Wären Fußgänger um die Ecke gekommen, dann hätte ich schleunigst antraben müssen. :D Galoppieren wäre sonst zu auffällig gewesen. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 20:02
Ich kenn das, ich hatte da ne Württemberger Stute, Hella hieß die, die hat dann immer gebrummt dazu, der hat das gefallen... Hach, die ist auch schon 2 Jahre tot :( ich vermisse sie


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 20:06
@Gnupf

Oh schade. :( Mein Beileid. Das Pferd jetzt gehört nicht mir aber ich möchte irgendwann mal ein eigenes haben. Dieses Pferd jetzt darf ich umsonst versorgen. Die Besitzerin ist ganz zufrieden mit mir. Ist auch schon ein alter Mann. Er ist 24 Jahre alt und ich beschäftige mich ein "wenig" mit der Natural Horsemanshipmethode. Das ist sowas wie Pferdepsychologie. Muß aber noch eine ganze Menge lernen. Leider hatte die Besitzerin vorher Reitbeteiligungen, die mit ihm nicht artgerecht umgegangen sind. Er hat so seine Baustellen aber trotzdem ist er noch reitbar. Reite ihn ohne Sattel. Man hängt schon an so einem Tier.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.02.2014 um 20:14
jupp, man hängt schon daran, die Besitzerin ist gar nicht mit ihr klar gekommen, bei mir war die lammfromm, von ihr hat sie sich nicht von der Koppel holen lassen, mir kam sie entgegen... natürlich ohne Bestechung mit Leckerli und so :D na ja, das Thema ist rum, aber ich habe schöne Erinnerungen daran,


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden