Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 20:45
@Missesfee

Es war herrlich wieder, draußen im Wald.
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wie war das Shai-Zen-Training sonst so?
bringt es Dir das was Du erwartest?
Naja, die Atmosphäre in diesen Raum war anfangs noch kühl..fast schon "steril" - waren ja auch nur 6 Leute mit Trainer...und der musste alle 5 Minuten raus, weil er "musste" - Durchfall hatte...hat dann ja auch abgebrochen-

Nächste Woche fängts nochmal von vorne an bis dahin sollen wir zu Hause üben ....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 20:47
@Funzl
gut das ist dann nicht so wirklich zufriedenstellend....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 20:48
@Missesfee

Naja, er konnte ja nix dafür...nen Darmvirus kann sich jeder mal einfangen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 20:50
@Funzl
ja klar aber gebracht hat es Dir ja so nicht wirklich was oder ? :)
Ich mein ja nicht das irgendwer schuld hat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 20:52
@Missesfee

ich kann es noch nicht beurteilen, ich warte bis nächste Woche....was schön war: Der Raum war gut belüftet - einer von den anderen Fünf hatte wohl schon länger nicht mehr geduscht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 20:55
@Funzl
oh ha und das wo jetzt die alles verrammel saison anfängt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 20:57
@Missesfee

Ich denk ne Weile wird es noch "warm" bleiben - und wenn der Muffl nächstes Mal wieder dort ist, nehm ich einen anderen Wochenkurstag - Punkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 20:59
@Funzl
Verständlich, so ein muffel dabei ist nicht so angenehm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:02
@Missesfee

Das in der LZT auch immer so unangenehm - beim Tai-Chi.....da ware auch immer mind. einer dabei, der sich zuvor die Füße nicht gewaschen, geschweige den geduscht hatte...hab dann auch den Übungstag gewechselt - dann wars besser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:03
@Funzl
@Missesfee
@trollinger

Hallo!

@Funzl

Schade, dass du afk bist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:03
@NoSleep

Ich bin doch gar nicht afk - ich bin doch hier *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:05
@Funzl

Bist du nicht. *Wink-zurück* obwohl du afk bist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:06
@Funzl
Den Übungstag wechseln ist dann auch besser!

@NoSleep
Hallo

Ich verabschiede ich erstmal von Euch ich muss noch meine Sachen für Morgen fertig packen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:07
@Missesfee

Bis dann. Ciao.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:08
@Missesfee

Machs gut!

So ab 4:25 - gugg mir mal an was der Bassist an hat - deshalb mag FF KISS so sehr..

Youtube: KISS live at "Wetten dass" on February 27th, 2010. "I Was Made For Lovin' You" & "Say Yeah" [HQ]
KISS live at "Wetten dass" on February 27th, 2010. "I Was Made For Lovin' You" & "Say Yeah" [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:14
@Funzl

Ab 4 Uhr 25? Das dauert aber noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:14
@NoSleep

Ja, besonders Mittwochs, wenn Wasser drinne is...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:15
@Funzl

Mittwochs geht da nix, da schaue ich Pilotenfilme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:17
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
SERVUSLE! DER BOMBER IS WIEDER DAHOAM!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:19
@trollinger

Warst auch bein Shai-Zen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:19
@Funzl
SHAI-ZEN RULES!
aber sowas von.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:21
@trollinger

Schön, das es dir auch soviel Spaß macht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:28
@NoSleep

Sonst, alles gut? Bist ja lange nicht mehr hier gewesen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 21:54
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee

ich bin müde - Shai-Zen strengt doch mehr an als ich dachte...somit verabschiede ich mich für heute, ich geh näHmlich schlafen...guhde Nacht....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2013 um 22:01
@Funzl
ich geh auch ratzen.bis morgen dann.

@NoSleep
@Missesfee
schlaft gut!


Anzeige

melden