Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.09.2013 um 22:22
@PrivateEye

ja, wobei ich es eher als Dorn bezeichnen würde - also Richtung Werkzeug......Sowas hat man doch früher nicht als Nagel verwendet - würde doch nicht halten...und was soll der "Ansatz" hinten?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.09.2013 um 22:23
@PrivateEye

Etwas "nagelartiges" scheidet aus, sonst wäre der "Kopf" verschlagen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.09.2013 um 22:29
@Funzl
Stimmt, bei dem alten Teil von mir, war hinten auch alles breit gekloppt. Zuerst dachte ich auch ein Dorn oder Körner, aber da fehlt eben wieder die Spitze.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.09.2013 um 22:31
@PrivateEye

Die Spitze ist abgebrochen....

SAM 1256.JPG


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.09.2013 um 22:33
@PrivateEye

Das Ding lag jetzt über 20 Jahre in der Ws rum.....ausgegraben hab ich es wieder wegen dem hier:


Diskussion: Mysteriöser Bodenfund


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.09.2013 um 22:35
@PrivateEye

ich geh mal ein Stück breit etwas essen........20 Minuten afk


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.09.2013 um 22:35
@Funzl
Gute Frage... Wenn die Spitze abgebrochen ist, könnte es sowas sein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.09.2013 um 22:35
@Funzl
Guten Hunger!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.09.2013 um 22:44
@PrivateEye
ich geh pennen - gute Nacht *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.09.2013 um 22:46
@Funzl
Guts Nächtle! *wink* Man liest sich dann in zwei Wochen wieder, bye!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:21
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
guten Morgen


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:28
@Funzl
@missesfee
guten morgen.hier schüttets.
wir ham beim metzger vesper geholt,und jetzt wird gefrühstückt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:30
@trollinger
Regnen tuts hier auch , es wird gar nicht hell


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:32
@missesfee
@trollinger
@PrivateEye

Guten Morgen *wink* "diessig" ist es hier auch - perfektes Pilzwetter - deshalb geh ich auch nach dem Einkaufen wieder raus...

@PrivateEye

Erhole dich gut :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:35
@Funzl
@missesfee
ich werd nachher den grill putzen.und evtl nochn bisschen kehren.ofen in der whg ist an.soll ja nachher gemütlich sein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:36
@trollinger
Ich würde sonst was drum geben wenn ich noch Ofenheizung in der Wohnung hätte...

PS: heute abend geh ich das erste Mal zum Auswärts-Training...Shai-Zen


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:37
@Funzl
nixmehr heim-shai-zen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:39
@trollinger
Ich komm nicht weiter, ohne echte fachliche Anleitung......es gelingt mir nicht ganz, mein Inneres nach außen zu bringen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:40
@trollinger
@Funzl
was freue ich auf morgen Abend da sitze ich auch am warmen Ofen :D
wäre das nicht so dann hätte ich bestimmt schon die Heizung angemacht


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:42
@Funzl
??!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:43
@missesfee

Im Bad ab ich die Heizung schon laufen - mag es nicht wenn es dort "kühl" ist - liegt daran das ich mich nach dem Duschen / baden nicht abtrockne...nur die Haare & Füße ( hab ich von Flederfunzl gelernt :) )
Meine Wohnung hat die Eigenart das ich sie bis auf Arbeitszimmer eigentlich komplett mit dem Bad heizen kann...erst bei deutlichen Minusgraden ab Minus 5 muß ich in den anderen zimmern die Heizungen höher stellen als Stufe 1

Morgen ist bei mir Wintercheck-Tag. Auto checken, Winterwerkzeug bereit stellen, inkl. Streusalz-Eimer...jetzt macht es noch Spass, bei angenehmen plus 17°


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:44
??!
Hm?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:48
@Funzl
Funzl schrieb:Ich komm nicht weiter, ohne echte fachliche Anleitung......es gelingt mir nicht ganz, mein Inneres nach außen zu bringen....
hä? ausstülpung?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:49
@missesfee

ich bin mit Ofenheizung groß geworden - Holz & Kohle, später Öl. Öl war nicht mehr so schön, aber immer noch schöner als Zentralheizung....

Meine Oma hatte in ihren Bad noch einen uralten Kohle-Boiler...wenn man da baden wollte, musste man unter dem Wasserbehälter erstmal ein feuer anzünden, und stetig Holz nachlegen - nach 2 - 3 stunden konnte man dann baden.

In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich auch noch zu Anfangs einen Holz & Kohleofen...und so gut wie keinen Hausmüll - lol.
Die Wäre eines Holzofens ist unübertroffen, egal was irgendwelche Umwelt & Ökospezialisten sagen....



Später dann hatte ich einen Ölofen..denke oft an die gemütlichen Abende liegend auf der Couch - unter einer Wolldecke - und absolute Stille im Raum, nur der Atem der Liebsten neben mir und das " bollern" des Ölofens war zu hören...

*seufz*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:49
trollinger schrieb:hä? ausstülpung?
Hä?

Meditation-Blockade.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden