Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:51
@Funzl
@missesfee
meditiermeditiermeditiermeditier....aaaah,erleuchtung!
leberwurst schmeckt auffer semmel mit sempf nochmal so gut!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:53
@Funzl
mir ist eigentlich jede art zu Heizen lieber als die die ich habe.....
wenn ich wieder da bin stelle ich die Heizung auch mal an aber es wäre schon schöner bedarfsgerecht heizen zu können.
Aber jetzt erstmal wieder eine Woche gemütlich abends am Ofen sitzen :D

@trollinger
:D
ich nehm sie lieber ohne ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:55
@missesfee
da gibts ja xerlei...
aus der dose,aus dem rindsdarm,aus dem schweinsdarm...angeraucht oder nicht...uiuiui...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 09:57
@trollinger

Genau - mit SEMPF!!

Shai-Zen ist eine bei uns nahezu noch völllig unbekannte Meditationsmethode - orientiert am Zen. Es geht im Prinzip nicht darum die völlige geistige "Freiheit" zu erreichen, sondern mehr darum sich täglich mittels gezielter Meditationsmechanismen mental von Inneren Unreinheiten jedmöglicher Art zu befreien.
Also kein ganzheitliches Streben nach Nirvana und Co, sondern mehr ein Streben nach täglicher erneuerter, innerer Reinheit, Ballast vom Vortag entfernen, wenn man so will.

@missesfee

Geht´s zum Liebsten? *zwinker-zwinker*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 10:03
@trollinger

Wenn ich da an Schichten wie gestern denke, bin ich froh das ich mit Shai-Zen angefangen habe.
Es hilft imens, das nach Stress und Ärger zu praktizieren.

Kennst du PME?
Progressive Muskel-Entspannung?

Wenn man das mit Shai-Zen kombiniert fühlt man sich danach wie neu geboren, frisch, innerlich gereinigt - von Druck und Streß erleichtert...

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/aktuell/wellnesstrends/progressive-muskelentspannung-pme_aid_17701.ht...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 10:09
@Funzl
das glaub ich gerne.
Das pme hatte ich in der reha.
zusätzlich meditation.

danach musste ich immer in mein zimmerchen.die entspannung vertiefen.
durch druck und das element wasser gab es dann die erlösende trenung des überflüssigen ballastes.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 10:10
@Funzl
Funzl schrieb:Shai-Zen
Das hört sich interessant an,werde ich mich mal etwas drüber informieren
mit PME kann ich leider nichts Anfangen das nervt mich nur......
sollte ich als Stressbewältigungstechnik lernen :(

Ja es geht zum liebsten morgen :)
Ich nutze die Zeit bevor mein BT anfängt :D
mit ein bisschen Glück ist das sogar schon ende November, falls die Renntenversicherung bis dahin den A...llerwertesten bewegt bekommt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 10:14
@missesfee

Einfach mal googlen....Shai-Zen....manche schreiben es auch Shei-Zen..glaub ich.

Ich mag PME - hatte es das erste Mal während der Entgiftung vor gut 14 Jahren...war toll, bin immer schon nach 5 Minuten eingepennt.....lol..aber nciht weil es langweilig, sondern weil es so entspannend war..
missesfee schrieb:mit ein bisschen Glück ist das sogar schon ende November, falls die Renntenversicherung bis dahin den A...llerwertesten bewegt bekommt...
Immer wieder nachfragen - "Druck" machen - dann tun die auch was....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 10:18
trollinger schrieb: element wasser gab es dann die erlösende trenung des überflüssigen ballastes.
An der "Wassertechnik" arbeite ich noch...klappt noch nciht so ganz.

@missesfee
@trollinger

So, ihr lieben...ich verabschiede mich mal...fahr einkaufen, und dann gehts in den Wald....bis bald!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 10:20
@Funzl
viel spaß :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 10:23
@Funzl
bis denn!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 15:37
@trollinger
@missesfee

Hallo zusammen,

heute war ich wieder mal…und zwar im Wald.

Seht selbst:

SAM 1257.JPG

SAM 1258.JPG

SAM 1259.JPG

SAM 1260.JPG

SAM 1261.JPG

SAM 1262.JPG

SAM 1263.JPG

SAM 1264.JPG

SAM 1265.JPG

SAM 1266.JPG

SAM 1267.JPG

SAM 1268.JPG

SAM 1269.JPG

SAM 1270.JPG

SAM 1271.JPG

SAM 1272.JPG

SAM 1273.JPG

SAM 1274.JPG

SAM 1275.JPG

SAM 1276.JPG

Kurios:

SAM 1277.JPG

SAM 1278.JPG

SAM 1279.JPG

SAM 1280.JPG

SAM 1281.JPG

SAM 1282.JPG

SAM 1283.JPG

SAM 1284.JPG

DSCF4054.JPG

DSCF4014.JPG

Ich beim “ Action-Shot” – lol

DSCF4062.JPG

Der heutige Fund:

SAM 1285.JPG


Auch heute gefunden – mitten im Wald. Die nächste Oberleitung ist knapp 200 Meter weit weg von der Fundstelle:

DSCF4060.JPG


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 15:47
@Funzl
da gibts wieder pilze satt!
und nen isolator als beilage.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 15:51
@trollinger

Der Isolator braucht ETWAS länger bis er durch ist ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 15:54
@trollinger

Kommt au dem Bild nicht so rüber - aber der Isolator ist 1290 cm lang - und schwer wie Ochs.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 15:54
@Funzl
jupp.
würde dazu ne powersocketsauce aus dem hause kurzschluss-na und reichen...
anbei ein tellerchen kollophonium , und zum runterspülen einen 20kva schüttelheimer bzzzt-bzzzt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 15:55
@trollinger

geiles Rezept....ROFL!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 15:55
@trollinger

So, bin afk - geh kochen - bis später dann..:Wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 15:56
@Funzl
gutes gelingen!
und denk ans erdungskabel!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 15:57
@trollinger

Geerdet bin ich immer ;) Dank Shai-Zen :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 15:58
@Funzl
vorbildlich!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 16:44
@trollinger
@missesfee

Unbeschreiblich, wie lecker das war - Pilze und Pellkartoffeln - dazu einen klitzekleinen Klecks Wirsing....ich kann mich kaum noch bewegen, so prallgefressen bin ich - Flederfunzl liegt neben der Tastatur und verdreht in absoluter Glückseeligkeit die Augen und streichelt dabei seinen Kugelbauch^^

Obwohl ich jetzt nichts lieber täte als mich ins Bettchen zu legen und den Tag Revue passieren zu lassen, muß ich doch nochmal los.........


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 17:28
@Funzl
denkan die brückenlasten.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 20:28
@trollinger
@missesfee
@PrivateEye

So, bin nochmal kurz hier....war doch beim Shai-Zen-Training....aber der Trainer musste vorzeitig abbrechen - Verdauungsprobleme...Durchfall oder sooo...^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.09.2013 um 20:41
@Funzl
da hattest Du ja wieder eine beachtliche Pilzausbeute :)
ich solte mich auch mal an den Geschmack gewöhnen, eigentlich sieht das ja richtig gut aus....

wie war das Shai-Zen-Training sonst so?
bringt es Dir das was Du erwartest?


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden