Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 22:44
@trollinger

"sehr nette Zeilen" *breit grins*


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 22:45
@Funzl
behindertenparkplatz-739681


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 22:46
@trollinger

Gibts das auch auf deutsch?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 22:47
@Funzl
ähnlich ja,augenblick...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 22:54
@Funzl
proverdi-behindertenparkplatz-schild-aus

behinderung


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 22:57
@trollinger


Danke.


Das müsste ich textlich noch ummünzen, die blockieren ja die Garage / Ein & Ausfahrt immer^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 22:59
@trollinger

Muss ich mir in Ruhe ansehen - thx :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 22:59
@Funzl
gerne.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 23:12
@Funzl
morgen gehts zum grossmarkt.einiges holen fürn herbst,und mal nachm vakuumgerät gucken.ich will die dinger vorher selber testen.sollts nicht gehn,kauf ich keins.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 23:13
@trollinger

Ich kauf nie Sachen, die nicht gehen ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 23:14
@Funzl
ich meinte,vor ort testen.wenn das nicht geht,nix.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 23:15
@trollinger

Ach sooo, ja das macht Sinn :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 23:29
@Funzl
manchmal kann man da auch was probieren.würstle,oder getränke. aber eher selten.satt machts eh nicht.nur die gosch wird versegglt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 23:30
@trollinger

LOL! :)

Soll bis Freitag da sein - bin gespannt:



http://www.amazon.de/dp/3613872633/ref=pe_386171_38075861_TE_item_image


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 23:32
@Funzl
sicher interessant.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 23:34
@trollinger

Gibt kaum Bücher über das Thema "Geländesport-Motorräder" da nehm ich was ich kriegen kann, ist wie mit den Hartgeld-Mädels hinter´m Güterbahnhof - bei Gleis 14...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 23:35
@Funzl
so,ich werd mal an der matratze horchen.morgen ist wieder ein stresstag.meld mich zwischendrin kurz.bis denn,ne angenehme nacht und so weiter.


ich dachte,erst geld,dann hart...
und danach der gesichtsausdruck wegen den EXTRAS...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2013 um 23:37
@trollinger

Nacht *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.10.2013 um 09:00
Schönen guten Morgen! Wer immer mich hört :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.10.2013 um 09:07
@Funzl
@hallo-ho
@trollinger
@popcorncandy
guten Morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.10.2013 um 09:08
@missesfee
Hi, hi!

Sag mal, kennt sich die Blumenfee auch mit Minze aus?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.10.2013 um 09:54
@hallo-ho
kommt darauf an was Du wissen willst, ich hab bei meiner Mutter ganz viel Minze in den Garten gepflanzt :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.10.2013 um 10:13
Nachdem mein Rosmarin meine Urlaubsabwesenheit nicht überlebt hat :(, hab ich mir einen Topf Minze gekauft.

Die gieß ich alle 1 - 2 Tage, ich glaub, die braucht das so. Stehen tut sie am Südwestfenster, d.h. nachmittags kann es schon sein, dass sie mal ordentlich Licht abkriegt.

2 Dinge:

Die oberen Blätter sind schön grün und fest, wie es sein sollte.
Die unteren aber sind eher gelblich. Manche haben auch schwarze Flecken - Bekommt sie zu viel/zu wenig Licht? Hat sie eine Krankheit?

Das andere: Sie sondert irgendwas ab. Die Stelle an der Fensterscheibe, an der sie steht, ist inzwischen auch dreckig mit so durchsichtigem, klebrigem Zeugs, das die Minze irgendwie absondert.
Ist das normal?

Vielen Dank für deinen Rat! :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.10.2013 um 10:21
@hallo-ho
Flecken und klebrig ? untersuch die mal auf Blattläuse oder andere saugende Schädlinge

Die gelben Blätter sind ein Zeichen dafür das ihr irgendetwas nicht gefällt das kann aber leider alles mögliche sein. Ich tippe jetzt einfach mal darauf das der Topf etwas zu klein ist und das es möglicherweise auch sein kann das es ist weil sie drinnen steht
Zu wenig Licht weil es hinter der Scheibe bedeutend dunkler ist als davor, aber das ist jetzt echt nur geraten.
die Flecken können auch möglicherweise auf Staunässe hindeuten, steht die Minze evtl in einem Untersetzer in dem das Wasser stehen bleibt?


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden