Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:16
@Funzl
@Missesfee
guten tag!
@popcorncandy
hallo!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:17
@trollinger

*wink*....afk...essen...Pilze...bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:18
@Funzl
guten appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:29
@Funzl
@trollinger
@popcorncandy

hallo ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:40
@Missesfee
bei uns gehts langsam los mit lesevorbereitungen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:42
@trollinger
Da steht Euch ja jetzt wohl die Arbeitsintensivste Zeit des Jahres bevor?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:43
@Missesfee
naja,die ist eher rum.vorher musste ja alles geregelt haben.weinlese ist dann auch anstrengend,aber da haben wir ja unsere lesemannschaft.ich darf dann für 10 personen eimer entleeren und meine behälter füllen.der nachtschlaf ist so garantiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:46
@trollinger
ich hatte mir das von den Arbeitszeiten so ähnlich wie bei Floristen im Advent vorgestellt so 10-16 Stunden Täglich.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:47
@Missesfee
zwischen 8 und 10 werdens werden.wenn alles läuft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:48
@trollinger
reicht ja auch wenn man richtig zu tun hat
hoffentlich spielt das Wetter mit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:50
@Missesfee
das hoffen wir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 16:55
@trollinger
wenn es so bliebe wie es zur Zeit ist wäre schon toll!
Ich drück euch mal die Daumen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 17:03
@Missesfee
@trollinger
@popcorncandy

*wink*...und gute Nacht..geh pennen - wg. NS...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 17:05
@Funzl
*wink* schlaf gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 17:29
@Funzl
angenehme ruhe.
@Missesfee
dankeschön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 22:05
@trollinger
@Missesfee
@popcorncandy


Guten abend zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 22:22
@Funzl
guten abend!bin schon etwas im dämmerzustand...war n bisschen viel heute.aber herbstvorbereitung muss sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 22:24
@trollinger

Ahoi. Ausruhen muß auch mal sein......ich bin hellwach.....hab so nen Rotzlöffel abgerundet, weil er wieder mal vor der als Behinderten-Garage gekennzeichneten Autobox meiner Eltern geparkt hat......so gebrüllt hab ich schon lange nicht mehr, in der Nachbarschaft gingen viele Lichter an - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 22:26
@Funzl
abgerundet...hehe.
ja,stimmt aber leider nehmen sich diese pubertären pickelfräsen einfach zu viel raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 22:29
@trollinger

Hatte nen dicken, schwarzen BMW..^^ der war allemal 19...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 22:30
@Funzl
migrationshintergrund? 3ern mit krass fett reife und aischedrive-in?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 22:31
@trollinger

Ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 22:38
@Funzl
vor einiger zeit war ich hier im ort beim gelben discounter.und weil beide behinderten plätze voll waren,hat ein älterer herr auf den mutter-kind parkplätzen geparkt.er hatte eine schwerbehindertenkarte in blau.glubste das?irgend sone kreische brüllt den an,er soll weg,weil sie das recht hat da zu parken... der rollstuhl stand schon nebem auto,und der herr war grade am aussteigen.ich hab die gefragt,ob ihr arsch zugenäht ist.weil der ganze sch... oben rauskommt.
hat die nicht den schlümpfen angerufen?gebracht hats ihraber nix,weil die dem rechtgegeben ham,und die falschparker abgewatscht ham.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 22:39
@trollinger

Man kann nur den Kopf schütteln..ich schreib der Tussi bei der der Typ war gerade ein paar " nette Zeilen" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2013 um 22:42
@Funzl
ah,verstehe.


Anzeige

melden