Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:04
@trollinger
@wannenwichtel

Aha...soso...hmm-hmm....guten Morgen...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:05
@Funzl
Einen schönen guten Morgen :D wie geht es dir ??


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:07
@Funzl
guten morgen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:07
@wannenwichtel
Es läuft so.....hauptsächlich aus mir raus...und in die Keramik rein....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:07
@Funzl
salzstengel?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:08
@trollinger

So hat mich auch noch keiner genannt..^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:09
@Funzl
zum essen tun,bei flottem otto...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:10
@trollinger

Ach so...ja, kenn das Hausmittel.....wäre aber derzeit denke ich noch umsonst...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:11
@Funzl
äusserst lästig,so ein keramikmarathon.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:12
@Funzl
Vielleicht Salzstengel in Korkenform ??

Wieso hat dich noch niemand Salzstengel genannt ?? Versteh ich nicht :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:14
trollinger schrieb:äusserst lästig,so ein keramikmarathon.
Einen Trost hab ich ja...irgendwann ist nix mehr drin - dann kann auch nichts mehr raus...
wannenwichtel schrieb:Wieso hat dich noch niemand Salzstengel genannt ?? Versteh ich nicht :D
Nicht nach vollziehbar, warum mich noch keiner Salzschwengel genannt hat...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:17
@Funzl
brüüüllll...

isaak hayes...
lick my salty balls


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:17
@trollinger
Trolli hat immer die richtige Musik dazu :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:18
@Funzl
Heisst das nicht Balzschwengel ???


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:18
@wannenwichtel
@Funzl
am mikrofon: KAIN SCHWARZER! hihihihihihihihihi


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:20
@trollinger


Genau...Kain Schwarzer....*brüll*

Aus dem " geniale Witze"-Thread:

Original "Live-Witz" - passiert bei uns im Großraum-Büro:

Stille... Alle arbeiten...

Plötzlich fragt André den Friedhelm (von einem Ende des Büros zum anderen) - so - dass es jeder mitkriegt:

"Sach ma Friedhelm - kannst Du Dich noch an Deinen ersten Blowjob erinneren?"

Wieder Stille...

Nach ein paar Sekunden blickt Friedhelm auf und sagt mit leicht roter Birne und verschmitzt, verschämten Lächeln:

"Oh ja....."

Darauf wieder ein paar Sekunden Stille...

Dann sagt André: "Und - wie hat es geschmeckt?"

Danach war "Achterbahn"....

Diskussion: Geniale Witze ---> :D (Beitrag von knollengewächs)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:21
................................luuuuft.....hihihihi


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:21
@Funzl
LOL,

ich lach mich kaputt :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:23
@wannenwichtel
@trollinger

Das ist schon richtig gemein...und noch schlimmer: Du kommst als "Betroffener" nicht mehr raus aus der Nummer.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:27
@Funzl
Ich hätte geantwortet : An den Geschmack müsstest doch gerade du dich doch erinnern? Ess das nächste mal bitte keinen Knoblauch mehr, du weisst doch ich mag das nicht :D :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:39
@wannenwichtel
der war gut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:40
@wannenwichtel
@trollinger

Der " Gag" oben erinnert mich an ein Ereignis aus meiner Lehrzeit. Ich war schon im 3. Lehrjahr, im zweiten war Christian Läumer* ( *Name nicht verändert ) Dieser wurde von einem ganz bestimmten Alt-Gesellen immer wieder damit aufgezogen weil er keine Freundin hatte....aber wirklich auf billigsten, tiefsten Niveau aufgezogen... Dem Läumer wurde es irgendwann zu bunt, schließlich stand er in der Frühstückspause auf und verkündete vor versammelter Belegschaft lautstark:
" Sehr geehrter Herr Schitz* (* Name auch nicht verändert ) -sollten ihre Beleidigungen mir gegenüber weil ich keine Freundin habe nicht ab sofort aufhören, verspreche ich ihnen hier und heute vor der ganzen Belegschaft innerhalb von 4 Wochen ihre Frau zu f.cken"

Her Schitz lachte nur dreckig - von wegen "gerade du impotente Sa.".....

Nach drei Wochen wurde beobachtet wie der Läumer früh morgens beim Umziehen mit einem triumphierenden Lächeln im Gesicht zum Schitz ging und ihn etwas ins Ohr flüsterte - der wurde schlagartig kreidebleich....ab da war Ruhe, kein Wort mehr vom Schitz.

Tage später kam raus, das der Läumer seine Ankündigung in die Tat umgesetzt hatte, und die Frau vom Schitz schon Wochen vorher gezielt "angebaggert" hat ( Läumer ging dazu extra regelmäßig ins gleiche Gasthaus, wenn die Schitz-Frau dort immer mit ihrer Frauenmannschaft kegeln war ) bis er sie schließlich eines Nachts mit zu sich nach Hause nahm und vollendete was er angekündigt hat. Dabei kam wohl heraus das der Herr Schitz "nicht mehr konnte" - und sowas in der Art plus intime Körpermerkmale vom Schitz und der Schitz-Frau hatte der Läumer den Schitz früh beim Umziehen wohl ins Ohr geflüstert.

Hat sich so im Jahre 1981 in MF in einer großen Kfz-Werkstätte zugetragen.

Also, liebe Macho´s und Potenzhengste der Welt - überlegt euch besser 2 - 34 x ob ihr eure Arbeitskollegen auf solche Art und Weise veralbern wollt..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:41
@Funzl
Das war gut- Respekt :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:42
@Funzl
die meisten wo so prahlen müssen,ham nicht viel inner büx,oder kompensieren was.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2013 um 09:46
@wannenwichtel

Vor allen ist es eine wahre Begebenheit. Der Läumer genoss danach höchsten Respekt in der ganzen Belegschaft....was das verwunderlichste war: Es gab keinerlei - wie soll ich sagen
" Anfeindungen" ihm gegenüber, ob seines Tuns....das der Schitz für immer blamiert war durfte jeden klar sein, Der hat sich bei der Geschäftsleitung zwar massivst beschwert - aber die meinte nur das er "seine privaten Probleme nicht mit in die Fa. bringen sollte"....Schitz blieb in der Fa. - Läumer verließ den Betrieb nach seiner Gesellenprüfung und machte in einem kleinen Edelbetrieb in seinem Heimatort weiter.
Ca. Ein Jahr nach dem ausscheiden vom Läumer wurde bekannt das sich die Schitz-Frau hat scheiden lassen - warum, darüber gibt es nur Spekulationen.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden