Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 09:48
Zitat von trollingertrollinger schrieb:die meisten wo so prahlen müssen,ham nicht viel inner büx,oder kompensieren was.
Sicherlich trifft das zu - für den Großteil der " Prahler" - ein paar mögen wirklich gebaut sein wie ein Zuchthengst, allerdings definieren sich die dann sehr oft nur über ihr Genital....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 09:49
@Funzl
dann war da wohl mehr,als nur das nichtkönnen...



@Funzl
was bringt dir ein ding wie ein ast,wenn von 25 cm mittendrin einer nicht hart wird...
(wir driften ab)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 09:55
Zitat von trollingertrollinger schrieb:dann war da wohl mehr,als nur das nichtkönnen...
Mit Sicherheit.
Zitat von trollingertrollinger schrieb:was bringt dir ein ding wie ein ast,wenn von 25 cm mittendrin einer nicht hart wird...
Tja, ...solche Details werden doch bei " echten Männergesprächen" gerne verschwiegen...erstmal zählt Quantität - nicht Qualität...

Ne Flinte kann noch so "brutal" aussehen, ob sie wirklich was taugt weiß man erst wenn damit geschossen wurde..um nicht zu schreiben..."Beute erlegt wurde"...^^

Interessant finde ich - soweit man sie denn erfährt - die psychischen Hintergründe von solchen
" Posenreißern" die den ganzen Tag lang nichts anderes zum besten geben als ihre sexuellen Höchstleistungen, Eroberungen usw....allenfalls noch das 2. und 3. " F" - für mehr langts dann meist schon nicht mehr.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 09:58
@Funzl
geistige fussgänger mit hang zur hirnmässigen insolvenz...
bei manchen ist auch der arsch zugenäht,weil die ganze sch....e oben rauskommt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 10:00
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bei manchen ist auch der arsch zugenäht,weil die ganze sch....e oben rauskommt.
Unmissverständlich und treffend formuliert...es soll aber auch Mädels geben die auf solche Typen abfahren...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 10:03
@trollinger

Ich könnte ja jetzt schreiben:

..wäre schön mal Meinungen von den Lounge-Mädels dazu zu hören...

würde ich das jedoch ernsthaft machen, wäre es respektlos und unverschämt.....und ist auch nicht nötig, mein "Einblick" diesbezüglich im wahren leben reicht mir da völlig aus :)

Also, ich steige aus - gezwungener Maßen........muß den Standort wechseln - Richtung Keramiklabor und Bett....ich schlaf nochmal ein paar Stunden - bis später, oder so.

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 10:04
@Funzl
Bis denne *winke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 10:04
@wannenwichtel

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 10:16
@Funzl
bis dann und gute besserung!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 14:32
@Funzl
super! lang wirdsnicht mehr gehn,oder?frost etc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 14:47
@trollinger

Mal sehen - grade eben ne freudige Überraschung entdeckt- Außenspiegel vom Auto abgerissen....toll...80€ Schaden - keine Spuren - Spiegel weg....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 14:48
@trollinger

Bis um die 5° rum kann man schon noch welche finden...dann wirds eher mir zu kalt zum Suchen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 14:48
@Funzl
war das der park-arsch?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 14:50
@trollinger

Keine Ahnung wer es war - muß aber in der letzten Nacht passiert sein - oder heute vormittag - gestern als ich von Doc kam war der Spiegel noch dran...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 14:51
@Funzl
auf jeden fall ne sauerei!
wär aber schon nachvollziehbar dass der das war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 14:52
@trollinger
Nutzt nur nix - hab keine gerichtsfesten Beweise...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 14:55
@Funzl
wenn dem seiner karre was passiert,der aber auch nicht.zb ventile raus,oder andere kreative dinge


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 14:58
@trollinger

Stimmt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 15:04
@Funzl
nen schönen gruss von meiner holden.popcornmais in auspuff,das knallt... und ff hat was zu essen...oder kann wie mit den olivenkernen bombardieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 15:05
@trollinger
*lach*ein Auto das fahren Popcorn schei..t - genial!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 15:05
@Funzl
und garantiert "saufrei"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 15:06
@trollinger


Hehehehe...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 15:27
@trollinger
@wannenwichtel

Ich bin müde - ich leg mich hin DDF zehrt einen aus...bis später,oder so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2013 um 15:27
@Funzl
machs gut!


Anzeige

melden