Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 16:54
@Funzl
er hats drauf!

sagt einer

am8. tag schuf gott die harley davidson

sagt sein nachbar

da hatter wohl nen schlechten tach gehabt...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:00
@trollinger

Ach ja...ne Harley...schön sind nur die alten und richtig alten und da musste 4 Stunden schrauben wenn du eine Stunde fahren willst.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:01
@Funzl
eben.
und sämtliches zubehör ist unverschämt ü-ber-teuert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:03
@trollinger

Das kommt noch dazu.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:11
@Funzl
bin mal afk.aufräumen und was essen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:12
@trollinger

ich hoffe ich penne nicht ein...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:25
@Funzl
ist mir auch schon oft passiert...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:29
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea

Nabönd!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:30
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:30
@Funzl
* zurück wink *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:31
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ist mir auch schon oft passiert...
Passiert mir nur wenn ich mir die Plautze voll hau bis zum platzen......und genau das war vorhin wieder mal "fällig"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:31
@PrivateEye

*zurück-zurück wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:32
@PrivateEye
guten abend hombre!

@Funzl
naja...besser wie hungrig rumsitzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:32
@Funzl
Schon wieder überfressen der Herr? Soso...

@trollinger
Nabend Großer!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schon wieder überfressen der Herr? Soso...
Jaaa....*mich schäm*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:35
@Funzl
Naja egal, Hauptsache es hat gemundet! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:36
@PrivateEye

Oh, das hat es :Schinkenbrote ( roh und gekocht ) mit sauren Gurken und Rührei, dazu einen Hering im Tomatensoße, und als Nachtisch 4 Stück Kinderschokolade und einen Apfel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:38
@Funzl
Klingt gehaltvoll. Nun, ich werde mir jetzt den Rest meines Linseneintopfes aufwärmen und genussvoll verzehren! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun, ich werde mir jetzt den Rest meines Linseneintopfes aufwärmen und genussvoll verzehren! :-)
Linsen? Na, dann ist ja für das nächtliche Manöver genug Munition gebunkert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2014 um 17:48
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@Marina1984

So, ich ziehe mich etwas zurück - leg mich etwas hin - für ein paar Stunden, denke ich....mal sehen wünsche euch noch einen schönen abend..........*wink*


Anzeige

melden