Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:27
@trollinger

was bedeutet das?


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:27
@Funzl
das coming out .................


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:29
@trollinger

Ach soo...das....

Österreicher soll er auch gewesen sein, Österreich, dass liegt bei Wien..^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:29
@trollinger
Figurmässig wär mir der Heinz auf den Leib geschneidert :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:30
@wannenwichtel
mir auch...

@Funzl
wien,wien,nur du allein....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:31
@trollinger
Auf jeden Fall hätten wir Spass :D

Den Erhardt hab ich immer gern geschaut- heute noch wenn was von ihm kommt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:32
@trollinger
Ich denke die Kombüse wäre reichlich gefüllt :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:33
@wannenwichtel
ja sicher! muss!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:33
@wannenwichtel

und mir erstmal......"Drei Dicke in einem Boot" - lol - buahahaha

Der Ehrhard war auch einmalig - und wird bis heute, nur "modernisiert" - immer noch kopiert.

Leider ist es eben so, das die heutige Jugend die Größen von einst und ihren Humor nicht mehr kennen, und deshalb finden sie dann Typen wie den Profitlich, Kaya Yanar, Mittermeier, und wie sie alle heißen "cool"...nur das diese Typen alle nur abgewandelt nachäffen checken die Kids nicht...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:34
@Funzl
leider...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:36
@Funzl
Stimm ich dir zu, und das die Typen von früher ihr Handwerk noch gelernt haben ( Theater oder Schauspiel studierten) da siehst bei den heutigen Flachfeilen nix von :(


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:43
@wannenwichtel

Wenn ich mir nur den Profitlich ansehe - macht sich über Behinderte lustig, über Senioren mit ihren Gebrechen ect...der Mario Barth, mit seiner ewigen sexistischen Lästerrei über seine angebliche Freundin - Kaya Yanar, der meinst nur weil er Halbtürke ist hat er das Recht ebenfalls auf der diskriminierenden Schiene zu fahren, sein Nachahmer, der langhaarige Türke ( Name gerade entfallen ).....

Neee, muß ich mir nicht geben....ganz zu schweigen die " Grimassen-Fraktion" - da setzt bei mir alles aus..die bilden sich ein, ein wenig dumme Gesichter machen muß reichen um das Puplikum zum Lachen zu bringen - leider funktioniert das auch noch...

Denke ich da an die "alten" - sieht das anders aus:

Hans Moser

Theo Lingen

Weiss Ferdl

Valentin

Ehrhardt

Peter Frankenfeld

Rudi Carell

Walter Giller


Laurel & Hardy

Herbert Hiesl

Da geht mir das Herz auf :lv:

Nicht zu vergessen der großartige Loriot & Partner.....eine Klasse, die die Bagasche von heute nie erreichen wird...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:51
@trollinger
@wannenwichtel



melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:52
@wannenwichtel
http://www.la-va.com/vakuumierer-v100.htm
das gibts zu weihnacht für mich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:52
@Funzl
Stan und Olli stehen bei mir immer noch ganz oben, Hubert von Meyerinck hast du vergessen ;)

Theo Lingen ist bei mir Pflicht ( bin ja Lingener- er nicht :D )

Und was komisch ist ,die standen alle nie negativ in den Medien ;) Sicher , war der Infofluss damals nicht so dicht wie heute, aber hätte da jemand solche Spirenzchen gemacht, wie heut zu Tage üblich, wäre das auch publik geworden


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:55
@Funzl
Frankenfeld und Kuhlenkampf waren auch Spitze :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:57
@wannenwichtel

Stimme dir zu :)

Ja, Kuhlenkampf.....Jürgen von Manger auch noch.....der "Tetzlaff" ( Heinz Schubert )

@trollinger

Mutierst auch zum " Prepper"?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:58
@Funzl
neee.
will aber mit meinem smoker räuchern,deswegen .
wenn dann mal ein stück fleisch in lake nix wird,egal.im fleischtopf wär alles hie!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 10:59
@Funzl
Der von Manger war im realen Leben mal Jurist :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 11:00
@trollinger

Ah -okay :)

@wannenwichtel
Jurist? *lach*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 11:03
@Funzl
Ja, wollte damit sagen, das die was auf dem Kasten hatten, eben keine geistigen Tiefflieger waren wie die von dir angeführten- die ich immer sofort wegdrück wenn ich sie sehe :D


Lilo Pulver,Ursula Herking und Grete Weiser fallen mir bei den Damen grad ein :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 11:03
@feallai

Wieso Kanada? :D Ich lebe in Deutschland.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 11:04
wannenwichtel schrieb:Lilo Pulver,Ursula Herking und Grete Weiser fallen mir bei den Damen grad ein
Auf jeden Fall...:)

@Marina1984

hallo - *wink*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 11:05
@Marina1984
Guten Morgen- ich grüße aus der Wanne :D


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden