Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:10
@Funzl
Da bestehen eindeutig Zusammenhänge :D
Bei uns im Moor gibt es keinen Quadratzentimeter den es lohnt, genauer anzuschauen :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:12
wannenwichtel schrieb:Bei uns im Moor gibt es keinen Quadratzentimeter den es lohnt, genauer anzuschauen :D
Glaub ich nicht - leg dir mal 1 cm2 Moor unter ein gutes Mikroskop, was glaubst was dadrin abgeht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:15
@Funzl
Ich bin blöd, genau das wollte ich ja schreiben :D Man sollte lesen, was man schreibt :D Klar, an allen Ecken und Kanten wimmelt es :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:17
@wannenwichtel
also..."keinen, denn es NICHT lohnt anzusehen".....das glaub ich schon viel eher...

oder :

Bei uns im Moor gibt es keinen Quadratzentimeter den es lohnt, NICHT genauer anzuschauen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:19
@wannenwichtel
also, ich meine du wolltest zum Ausdruck bringen, das wenn man schon mal im Moor ist, sich auch jeden cm2 ansehen sollte.....auch dann wenn man denkt, man sollte sich eben NICHT jeden cm2 im Moor ansehen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:21
@Funzl
Genauuuuu :D Salamander, Kreuzottern, Fliegenfallen (Sonnentau) wunderschöne Greifvögel, die ganze Botanik, da braucht man kein Geld für den Zoo oder botanischen Garten ausgeben, einfach aufs Rad, 15 Min. strampeln und du bist mittendrin :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:22
wannenwichtel schrieb:, einfach aufs Rad, 15 Min. strampeln und du bist mittendrin :D
Rad.....hmmm.........


Ich würd mein Mööp nehmen, das kleinere, das ist ganz leise...deine Armbanduhr macht mehr Lärm als das Putt-Putt....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:29
@Funzl
Auf den befestigten Wegen, würd auch wohl niemand was sagen, aber es ist ein Schutzgebiet. Es wird alles rekultiviert, manche Pfade führen direkt durchs Moor, da musst du manchmal absteigen und schieben :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:34
wannenwichtel schrieb:da musst du manchmal absteigen und schieben :D
Sowas braucht man in den allerwenigsten Fällen schieben...

P1010913.JPG


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:37
@Funzl
Aber zwischen den Feldern und Wiesen würd ich lieber zu Fuss gehen :D Ich möchte da ungern Spuren hinterlassen :D Da lebt so viel in den Gräsern und zwischen den Steinen, da mag ich nicht stören :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:38
@Funzl
Das Mööp hätte genau die Grösse für meinen Silas :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:39
wannenwichtel schrieb:Aber zwischen den Feldern und Wiesen würd ich lieber zu Fuss gehen :D Ich möchte da ungern Spuren hinterlassen :D Da lebt so viel in den Gräsern und zwischen den Steinen, da mag ich nicht stören
Das lass eich gelten, abgesehen davon käme es mir nie in den Sinn mit dem Ding die befestigten Wege zu verlassen ....

Wer ist Silas?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:39
@Funzl
@wannenwichtel
@feallai
guten morgen leute!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:39
@trollinger

WER SIND SIE?

WIE KOMMEN SIE HIER REIN?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:39
@trollinger

Ach DUUUU bist es - guten Morgen *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:40
@Funzl
Silas ist mein jüngster Sohn ( 12) :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:41
@trollinger
Einen prachtvollen Morgen wünsch ich dir :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:41
@wannenwichtel

Ach so - der Sohn.....hmm...für nen 12 jährigen wäre das Ding noch zu groß......da gibts bessere "Kinder-Trial-Motorräder"......es sei den er ist über 1,60 :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:43
@Funzl
1,60 wird er wohl haben :D War ja nur Spass, mit dem Rad kommt er auch überall hin :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:43
@Funzl
ICH BIN ES ERHABENER!
ahmed,sohn von jussuf benemsi...
VATER,erkennst du mich nicht?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:46
trollinger schrieb:VATER,erkennst du mich nicht?
Noch so´ne Beleidigung und du fliegst raus - lol ( Gel, das war gut gekontert,nä? ;) )
wannenwichtel schrieb:War ja nur Spass, mit dem Rad kommt er auch überall hin
schon klar.....aber ernsthaft: Für´s Moor wäre ne E-Trial der Hammer....fast geräuschlos - keine Abgase...nur fliegen kann dat Dingens noch nicht....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:47
@Funzl
ja,papa...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:47
@Funzl
Stimmt, das wär genal geeignet :D Absolut ruhig :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:48
trollinger schrieb:ja,papa...
:)

@wannenwichtel
3 stunden mit einer Akkuladung sind " drin"...


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 09:48
@Funzl
gibts das schon,ne e-trial??


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Drei ??? und...49 Beiträge
Anzeigen ausblenden