Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 09:50
@Funzl
@wannenwichtel
ich such grad rum...nen filter für meinen kärcher nt sauger. patronenfilter,typ nt 27-1
sind da 20 ocken ok?oder teuer?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 09:54
Zitat von trollingertrollinger schrieb:gibts das schon,ne e-trial??
Jup. wenn ich im offroadforum richtig gelesen habe, ist erst kürzlich eine brandneue raus gekommen..

Youtube: Auf der Elektro-Trial durch Wien
Auf der Elektro-Trial durch Wien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 09:56
@trollinger
20€ ? Weiss nicht, kenn die Preise nicht :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 09:58
@Funzl
schon interessant,aber der sound fehlt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:00
@Funzl
Traumhaft schön wäre es auch, mit dem Faltboot und Zelt mal durch die alten Torfkanäle bis nach Holland reinzupaddeln ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:01
@wannenwichtel
das möcht ich auch mal machen.also mitm hausboot schippern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:02
@trollinger
Nix Hausboot, Faltboot, Zelt und Schlafsack :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:02
@wannenwichtel

Faltboot? Paddeln ? Hääh?

Wenn Boot und Torfkanal dann nur mit sowas:

Air boat


:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:04
@Funzl
Wie in den Everglades?? Hier gibt's aber keine Krokodile :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:04
@wannenwichtel
hier heisst man die uschi glas..oder schnappodil


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:04
@wannenwichtel

Aber Stechmücken...die sind auch gefährlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:05
@Funzl
nach dem propellerdurchflug nicht mehr.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:06
@trollinger
Die hätte mir vor 40 Jahren vielleicht gefährlich werden können :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:06
@Funzl
Bei Stechmücken würd ich mir ne Pfeife anzünden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:09
Zitat von trollingertrollinger schrieb:nach dem propellerdurchflug nicht mehr.
Deshalb das Boot...klein, leise, unauffällig und urgemütlich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:09
@Funzl
jepp.und saugeil!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:13
@trollinger
@wannenwichtel

..oder dann die ETWAS komfortablere Variante - mit Wasserbett, Whirlpool und Kino an Bord...

Hydrofoil old


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:13
@Funzl
@trollinger
Ihr seit mir so Freizeitkapitäne- ich komm mit und wir verfilmen 3 Mann in einem Boot neu :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:14
@wannenwichtel

*räusper*...ääähmm..ich denke drüber nach.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:15
@wannenwichtel
das wär gut. wer macht den heinz,wer den kuli?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:15
Zitat von trollingertrollinger schrieb:schon interessant,aber der sound fehlt...
Das ist ja der Kluh daran :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:19
Zitat von trollingertrollinger schrieb:das wär gut. wer macht den heinz,wer den kuli?
Ich mach den Peter Alexand....HALT! Geht nicht - der war angeblich schwu.....ääähh @Solita:

ICH habe NICHTS gesagt!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:23
@Funzl
wusste ich nicht,echt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:26
@trollinger

Wird hinter vorgehaltener Hand in Insiderkreisen getuschelt...es soll da auch eine Art Doku - bzw.
" Comming-Out-Film" über ihn geben, wo man sieht wer er als Frau verkleidet lebt.....damit es nicht so auffällt nennt er sich in der Doku " Charlie" - und gibt sich als seine eigene Tante aus.....

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2013 um 10:26
@Funzl
..............


Anzeige

melden