Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:04
@Funzl
zur feuchten Fichte LOL :D :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:06
@wannenwichtel

Oder wäre das mehr ein Eichhörnchen-Bordell-Name? ^^ Hmmmmm


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:09
@wannenwichtel

Kommt raus getorkelt weil er bis unter die Ohrhaarspitzen voll ist mit Bier von Eichel-Bräu und Schnaps aus der Brennerei "Nußbaum & Söhne"- edle Brände Tag & Nacht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:10
@Funzl
Da komm ich jetzt auch ins Grübeln :D Aber ich denke der Name war Zum Munteren Astloch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:18
@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:Zum Munteren Astloch
Buhahahaha.......eindeutig der Name für´s Eichhörnchen-Bordell....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:19
@Funzl
:D :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:22
@wannenwichtel
Jetzt gibst bei Familie Eichhorn wieder 2 Wochen lang nur Rindensuppe, weil der "Alte" die ganze Kohle in der Kneipe gelassen hat - und Frau Eichhorn nix mehr zum Einkaufen hat.....

Da würd ICH MICH auch nicht mehr heim trauen...zumindest nicht besoffen....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:23
@Funzl
Da gibt's bestimmt was auf die " Nüsse " :D :D Der arme Kerl :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:25
@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:Da gibt's bestimmt was auf die " Nüsse " :D :D Der arme Kerl :D
GENIAL!! *brüll*

Naja - er wird halt wieder bei der Bank - der Baummarderkasse - um eine Überziehung des Dispos anfragen ...und dann viele Sonderschichten runterreißen müssen...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:27
@Funzl
Wenn das reicht, sonst muss er noch zum Bausparfuchs :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:28
@wannenwichtel

Ohje mineh..ausgerechnet zu dem *bibber-zitter*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:29
@Funzl
Ja, da wird er bestimmt in die Wüste(nrot) geschickt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:32
@wannenwichtel

Zum Sand wegfegen - vor einem Zelteingang - das arme Eichhörnchen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:34
@Funzl
Hauptsache er begegnet nicht dem Wüstenfuchs, da wird's dann rommelig :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:35
@wannenwichtel

das wollen wir doch nicht hoffen :O


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:36
@Funzl
Genau, das hat der arme Kerl nicht verdient :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:45
@wannenwichtel

Na, ich denke mal Frau Eichhorn wird ihn nochmal verzeihen - vielleicht hat er ja auch ein paar hundert Eichhorntaler beim Kartenspielen gewonnen....und gibt ihr das Geld treusorgend ab ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:47
@Funzl
Genau, zur Verschönerung der Wohnhöhle :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 11:48
@wannenwichtel

Oder er bringt ihr eine schöne, im Suff selbst zusammengebastelte Halskette aus Haselküssen mit - lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 12:03
@Funzl
Ja, das wär lieb :D Sonst muss FF auf ihn aufpassen :D

Hab grad Spülmaschine saubergemacht, was sich da ansammelt, grauenhaft, jetzt ist sie wieder blitzblank :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 12:05
@wannenwichtel

ich mache meine "Spülmaschine" ca 20 x am Tag sauber....wenn ich mir die Hände Wasche - lol


So, ist nach 12:00 Uhr - ich muß dann mal........


FF ist völlig ausgelastet - der ist heute zum relaxen verdonnert worden - der muß sich mal erholen..:)

Bis bald.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 12:07
@Funzl
Machs gut- bis bald *winke*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 14:49
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@missesfee
@trollinger
und alle anderen :)

huhu :)

ich stille gerade meinen hunger, meine füße liegen hoch und ich lausche dem kater beim schnarchen...

herrlich..

war mit meinen eltern auf einem herbstmarkt und hab, obwohl schon fast 30, noch mal ordentlich abgesahnt. :D

meine mamma hat mir ein wunderschönes armband und eine hortensie geschenkt :)

außerdem hatte sie eine selbstgehäkelte mütze für mich. darüber hab ich mich am meisten gefreut. und obwohl es zu warm war, vor allem im auto, hab ich sie nicht eine sekunde abgesetzt. ich überlege, ob ich sie hier im bett nicht auch noch aufsetzen könnte :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 15:15
@feallai

*Smile* - da liest man richtig raus wie du dich freust - Mütze ist Bett ist "coool" - hab ich mir heute sagen lassen.....

Bin grad mit der Grünen Kur fertig geworden - und freu mich auch - eine fast schon aufgegebene Brassia bekommt zwei neue Pulpen...und einen kleinen neuen Seitentrieb :)

*frrrrrrrt - frrrrrt -f rrrrrt - dem Funzlein frisch eingeschenktes Flederbier bring - ihn breit angrins - ihn frag: " hcon eskeK?" - wieder raus flatter - frrrt - frrrt - frrrrt*

@feallai

zu dir flüster: ich habs dir doch gesagtschreibt - da ist was im Busch - DER steckt hinter deiner " Mascara-Kriegsbemalung, jede Wette!"


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 15:20
@Funzl
der kleine rabauke muss fleli ja nicht unbedingt alles beibringen, was er so drauf hat :D


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden