Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 18:20
@feallai

Pferde sind auch toll. Sie können was sehr edles haben. Wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen bin ich wieder beim Taktiker. Ich richte es ihm aus. :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.10.2013 um 19:19
@Funzl
@Marina1984
@feallai
@popcorncandy
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@trollinger


Guten Abend allerseits!

@Funzl
Von zuviel Kuchen bekommt man Migräne? Hm... Mir wird höchstens total über und die Magendecke spannt sich unangenehm extrem... Aber ok.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 04:02
PrivateEye schrieb:Von zuviel Kuchen bekommt man Migräne? Hm... Mir wird höchstens total über und die Magendecke spannt sich unangenehm extrem... Aber ok.
Ich ja. Liegt am Zucker. Das wusste ich im auch das eine Attacke kommen kann - hatte es aber wohl im Anfall von Gier schlichtweg verdrängt/vergessen. Ein wunderschönes Beispiel dafür wie der Trieb über den verstand siegen kann. 10 Minuten Genuß - bezahlt mit 24 Stunden Bewegungskopfschmerz der Güteklasse 2a.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 06:49
@PrivateEye
@Marina1984
@feallai
@Anja-Andrea
@wannenwichtel


Jetzt schlägts 13einhalb!

Da check ich grad mal den Nachrichtenverlauf zwischen der Verwaltung und mir- und dann finde ich das hier:


Erledigt von am 01.01.1970 01:00.


RESPEKT! ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 07:06
@Funzl
@PrivateEye
@Marina1984
@trollinger
@popcorncandy
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
morgen :)

ich bin müde, mir ist schlecht, ich hab kopfweh, tierisch schlecht geschlafen und gleich muss ich frisch und aufgeweckt aussehen und freundlich brötchen verkaufen....

auweia...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 07:09
@feallai

Guten Morgen......Hmm......mal überlegen.....kalt Duschen - nackt 4 Runden ums Haus rennen - erst kalt duschen und dann nackt 4 Runden ums Haus rennen - oder einfach nen starken Kaffee trinken?

Kopfschmerztabletten?

Ne Pulle Schnaps wegexen?

Oder wie Fufu ein paar Runden durch die kühle Luft flattern?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 07:12
@Funzl
schnaps? bähhh! nackt? bähhh! kalt duschen? bääähhhhh!

ich bekomm das schon irgendwie hin :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 07:14
@feallai
Oder: Anrufen :" Kann nicht kommen - bin krank" - und sich wieder ins Bettchen verkrümmeln....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 07:19
@Funzl
nee, das geht nicht.

mein chef hat ja gestern abend noch gesehen, dass es mir gut ging.
wir haben noch nen cocktail zusammen getrunken.
also eher unfreiwillig. er stand an der cocktailbar und da kam ich nicht drumrum ;)
er hatte aber auch schon ordentlich getankt und hat mich als seine beste verkäuferin bezeichnet...
er muss sehr betrunken gewesen sein ;)

so, ich muss los. sind nur 3 1/2 stunden.... danach geh ich wieder in die heia :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 07:21
feallai schrieb:er hatte aber auch schon ordentlich getankt und hat mich als seine beste verkäuferin bezeichnet...
er muss sehr betrunken gewesen sein ;)
Buahahaha.....lol

Viel Spass dann -*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 08:24
Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 08:25
@wannenwichtel

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 08:26
@Funzl
* Zuckerlevel wieder Ok ??


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 08:29
@wannenwichtel

Nicht 100% ig - nur wenn ich headbange, spüre ich noch was......aber das muss ich ja nicht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 09:28
@popcorncandy
@trollinger
@wannenwichtel
@feallai
@PrivateEye
@Marina1984
@Anja-Andrea


und an den Rest:

Das es in einer Diskussion mal hitzig werden kann ist klar. Sich zu herablassenden, oder gar persönlich beleidigenden Äußerungen hinreißen zu lassen geht aber nicht.

Sollte man sich dennoch mal beleidigt fühlen, empfiehlt es sich das soeben gelesene erstmal sacken zu lassen, eventuell nochmal zu lesen oder sich Rat zu holen - ob man wirklich persönlich gemeint war.

Sollte man sich dennoch mal zu einer herablassenden, beleidigenden Bemerkung hinreißen lassen, empfiehlt es sich auch hier das soeben gelesene erstmal sacken zu lassen, eventuell nochmal zu lesen oder sich Rat zu holen,die Bemerkung nochmal zu überdenken und ggf. zu revidieren.


Beides ist hier leider nicht geschehen.


An alle:

Sollte so etwas in gleicher /ähnlicher Form noch einmal vorkommen erfolgt bei beiden Teilnehmern unabhängig davon wer "angefangen" hat der diskussionslose Ausschluss aus der Lounge.

Funzl


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 09:31
@Funzl
Ja, hab ich gelesen

Ich zieh mir den Schuh nicht an, hab da nix zu geschrieben und versuche eigentlich immer zu allen nett zu sein :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 09:36
@wannenwichtel

Ich habe alle angesprochen, die derzeit aktiv sind. Auch die beiden involvierten betroffenen. Diese Regel gilt für alle. :)


Diskussion: Der Taschenlampenthread


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 09:37
@Funzl
Nein, ist ja auch völlig in Ordnung. Ein paar Spielregeln sollte man schon beachten


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 09:50
@wannenwichtel

Ich hoffe es war das erste und das letzte Mal das sowas öffentlich in der Lounge vor kam - was hinter den Kulissen abgeht geht mich nichts an.

Hier wird es scheinbar ein klassisch-schöner Herbst-Nachmittag. Stell mir langsam die Frage, ob ich mich a.) mit Kaffee vollpumpen - um danach b.) eine Motorrad-Tour fahren soll.

Allerdings währe ein ruhiger Nachmittag zu Hause, in aller Stille in der Wohnung auch nicht zu verachten.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 09:52
@Funzl
Das ist eine schwierige Wahl, ich würd das Sofa bevorzugen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 09:54
@wannenwichtel
Sonntag ist eigentlich mein "grüner" Tag -d.h. Pflanzenversorgung usw...aber i-wie zieht mich eine innere Stimme hinaus in die wilde, weite Welt.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 09:55
@Funzl
Schnapp dir deine Spinne und los geht's- a la wild wild west :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 09:56
@wannenwichtel

LOL - na mal sehen wie müde ich um 13:00 bin...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 09:58
@Funzl
:D Ach, das klappt schon mit dem Trip :D Wenns nicht grad aus Eimern schüttet :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2013 um 10:11
@Funzl
@wannenwichtel
@feallai
@PrivateEye
@Marina1984
@popcorncandy
@Anja-Andrea

guten Morgen :)
ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag :)


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mittelalter-RPG245 Beiträge
Anzeigen ausblenden