Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 16:37
@feallai

Mach erstmal ein kleines Päuschen...;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 16:41
@Funzl
ich kenne mich. dann fang ich nicht wieder an


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 16:46
@feallai

hmmm........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:00
@feallai
So ein sch.... Aber quäl dich lieber erstmal und leg dann nachher die Füße hoch und gönn Dir irgendwas schönes


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:01
@missesfee
ja. schlaf :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:02
@feallai
schlaf ist auch gut, aber ich dachte mehr an ein sich selbst Verwöhnprogramm :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:03
@feallai
völlig übermüdet macht lernen aber auch keinen Sinn - ebenso wenig wie hungrig....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:04
@Funzl
mein mann hat gerade für mich gekocht :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:05
@feallai

Schön, kann er jeden Tag machen...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:06
@Funzl
hach, das wäre was :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:08
@feallai

Woran solls scheitern?

Ich mach auch jeden Tag essen - für mich...und Fufu verputzt es - lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:11
@Funzl
er ist oft zu k.o. wenn er von der arbeit kommt. und bis er dann essen macht, lieg ich schon im bett ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:14
@feallai

Das bin ich auch - k.o. nach der Schicht - und trotzdem mach ich mir abends um 22:00 Uhr oder früh morgens nach der NS noch was zu essen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:17
@Funzl
wenn er hunger bekommt, macht er sich oder uns auch was. das ist für mich nur leider zu spät....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:19
@feallai

Habt ihr schon mal über einen Haushaltszeitplan nachgedacht?

So mit vorkochen usw....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:21
@Funzl
als ich das letzte mal einen haushaltsplan vorgeschlagen habe, hätten wir uns beinahe getrennt.

für sowas lässt er sich nicht verpflichten...

in dieser hinsicht ist er ein macho


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:22
@feallai

Das ist schade...sehr schade...und eine, bitte verzeih - absolut rückständige Einstellung von Seiten deines Mannes..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:29
@Funzl
naja, andere sachen macht er ja. er fährt mich zur arbeit. jedes wochenende. und er geht mit mir einkaufen
er fährt noch mal los, wenn ich was vergessen habe oder auf hähnchen hunger hab.
er holt mich auch vom bhf ab wenn kein bus kommt oder er fährt mich zum arzt


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:31
@feallai

Naja, aber ein bißchen Haushalt schadet doch keinem...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:31
@Funzl
das stimmt :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:34
@feallai

Er muß ja nicht jede Woche neu tapezieren - nur dir eben etwas mehr zur Hand gehen - du hast doch schon eine Dreifach-Belastung..^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:35
@Funzl
ich hab ihm das heute morgen gesagt. dass ich seine hilfe brauche
und heute abend hat er für mich gekocht :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:36
@Funzl
@missesfee
@trollinger
@PrivateEye
ich brauche ein synonym für auffällig
wie in verhaltensauffällig...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:38
@feallai

extrovertiert..oder wie das heisst..^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 17:39
feallai schrieb:ich hab ihm das heute morgen gesagt. dass ich seine hilfe brauche
und heute abend hat er für mich gekocht
Hmm..aber zum einen sollte er das von sich aus sehen, und zum zweiten mit 1 x kochen ist es eben nicht getan - eine langfristige, regelmäßige Entlastung muß her.....deshalb eben ein Haushaltsplan....


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden