Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:32
@feallai
dann fällt mir auch nur erklärendes ein, wie nicht der Norm entsprechende Verhaltensmuster

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:34
@Missesfee
@Funzl
@trollinger
das ist aber auch echt schwer!

nicht zu fassen, dass ich schon wieder 2 stunden da dran sitze.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:37
@feallai
Mir würde nach 10 Minuten der Kopf explodieren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:39
@Funzl
komisch, das kopfweh ist weniger geworden... ohne tablette.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:39
@feallai
was ich schwierig finde ist, das ja schon die Feststellung da jemand Auffällig ist, eine Wertung beinhaltet die eigentlich negativ ist. Derjenige weicht von der Norm ab wie willst Du da ein nicht wertendes Synonym finden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:40
@Missesfee
ja. das ist das problem. es zeigen sich ja nun mal auffälligkeiten.
und verhaltenskreativ soll man nicht nehmen, weils bagatellisiert.

das ist aber auch eine crux


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:komisch, das kopfweh ist weniger geworden... ohne tablette.
Sei froh :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:41
@Funzl
bin ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:41
Zitat von feallaifeallai schrieb:und verhaltenskreativ soll man nicht nehmen, weils bagatellisiert.
Dann nimm "instabil"...wenn etwas instabil ist . ist es sensibel, alles andere als eine Bagatelle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:46
@feallai
gut das es ohne medis besser wird :)


Hm aber "Norm abweichendes verhalten" müsste eigentlich gehen, auch wenn es nicht ein Wort ist.
Man sag ja heute auch Menschen mit Handycap.
Ist auf Dauer aber etwa umständlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:05
@Missesfee
ja, irgendwie muss man den sachverhalt ja auch erklären können.

aber für heute bin ich fertig... ich mache jetzt noch ne kurze mindmap für die sprechstunde morgen bei meiner dozentin und ich glaube, dann geh ich ins bett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:08
@feallai
dann sieh zu das Du Dich bald ausruhen kannst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:10
@feallai
ich hab ne eigene meinug über psychologen etc...
darum das lied...
evtl bin ich ja auch auffällig...
https://www.youtube.com/watch?v=ItDtr5k0ObQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:11
@trollinger

Sobald du - wie z.B. wir beide - übergewichtig bist unterstellt man dir automatisch ne kleine Macke....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:12
@Funzl
man unterstellt grundsätzlich jedem eine Kleine bis mittelschwere Macke :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:14
@Missesfee

Hmm.....so gesehen hast du Recht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:14
@Funzl
@Missesfee
geht mal in reha,da habt ihr dann gespräche mit "experten"
die wissen alles über einen,obwohl sie dich nur ca.15 min.gesehen haben-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:16
@Funzl
@Missesfee
@feallai
das lied ist schon was älter,aber ich denk es passt zur diskussion grade...
"problem child"
Youtube: Skid Row - Youth Gone Wild (With lyrics)
Skid Row - Youth Gone Wild (With lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:17
Zitat von trollingertrollinger schrieb:geht mal in reha,da habt ihr dann gespräche mit "experten"
21 Wochen in der psychosomatischen reichen da auch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:18
@Funzl
das glaub ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:19
@trollinger
mit solchen Experten hatte ich es bei der EBA auch zu tun und in der Beruflichen Reha dann auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:19
@Funzl
@Missesfee
@feallai
das dumme ist aber,so ein experte hat leider macht.und kann schaden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:21
@trollinger
stimmt und wehe Du sagst nicht das Richtige....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:24
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
ich find, man kann denen echt erzählen was man will. irgendwas finden die immer

und hat man einmal den stempel aufgedrückt bekommen, schieben sie alles auf die psyche...

mich wunderte es, dass sie mein gebrochenes bein damals überhaupt behandelt haben und es nicht auch auf meine psyche geschoben haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 19:26
@feallai
ach,für diese "...." fallen mir worte ein,von a-z,die ich hier in der lounge nicht posten möchte.


Anzeige

melden