Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:39
@Funzl
hmmm... den begriff kann ihc leider nicht anwenden.
ich denke an sowas wie verhaltenskreativ :)
ich brauche einen völlig wertfreien begriff für 'verhaltensauffällige kinder'

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:40
@feallai

schöpferisch übermäßig begabt ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:40
@feallai

übertalentiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:40
"nervige Kackbratze?"

Nee, das geht nicht - seh sogar ich ein.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:40
@Funzl
verhaltensentgleist? hmmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:42
@feallai

entgleist? hmmm......neee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:43
verhaltensregelabweichend ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:44
@feallai

verhaltensimpretierend...nee, das ist doof..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:45
@feallai
nonkonformes individuum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:45
@feallai
verhaltensdesorientiert -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:45
@Funzl
das geht auch nicht.
damit legt man ja nahe, dass das kind von einer festgeschriebenen norm abweicht. die gibt es aber so gar nicht.
und es ist auch wieder abwertend. jeder sieht verhaltensabweichungen woanders...

moah, ist das kompliziert

@trollinger
muah, wenn ich das schreibe, schmeißt meine dozentin mich raus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:45
..fehlorientiert

...überorientiert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:46
@feallai
weicht dann das verhalten überhaupt ab,wenns jeder anders sieht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:49
@trollinger
frag mich was... ich bin da auch nicht durchgestiegen.
verhaltensgestört ist böse und verhaltensauffällig ist ein guter begriff...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:57
Zitat von feallaifeallai schrieb:und verhaltensauffällig ist ein guter begriff...
ich denk den darfst du nicht verwenden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 17:59
@Funzl
doch darf ich.
aber nur den.

ich wollte nach synonymen dazu fragen. vielleicht sogar einen noch wertfreieren begriff finden, den ich meiner dozentin morgen servieren kann :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:ch wollte nach synonymen dazu fragen.
verhaltensflederfunzelig! Und dann machst ein Bild von ihrem Gesichtsausdruck, wenn sie das hört - buahahahaha -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:05
@feallai

verhaltensinstabil?

geht das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:07
@Funzl
jetzt hab ich dein gehirn aber auf hochtouren gebracht, was? :)

instabil... hmmm.... also wie wechselhaft, sprunghaft. das wäre dann ja nicht negativ.

ich frag mal ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:13
Zitat von feallaifeallai schrieb:also wie wechselhaft, sprunghaft. das wäre dann ja nicht negativ.
eben...mal so, mal so -aber keine stabile "Grundlinie"

eventuell noch verhaltensaktiv....wobei....hmm....neee "verhaltensüberaktiv"...???
Zitat von feallaifeallai schrieb:jetzt hab ich dein gehirn aber auf hochtouren gebracht, was? :)
Kennst doch mein heimliches "Steckenpferd" :)

Meine liebe Mum hat angerufen - meine Bücher sind da...ich schick später Fufu voraus, der soll einen gemütlichen Leseabend vorbereiten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:16
@Funzl
ohhh! das freut mich aber, dass deine bücher doch da sind :)
dann hast du heute ja auch noch was zu lesen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:17
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@PrivateEye
afk,lese zeug koordinieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:18
@feallai

Wen fragst du - wegen "verhaltensinstabil"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:28
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich brauche einen völlig wertfreien begriff für 'verhaltensauffällige kinder'
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich wollte nach synonymen dazu fragen. vielleicht sogar einen noch wertfreieren begriff finden, den ich meiner dozentin morgen servieren kann
Vielleicht kannst Du das verwenden was die Kinder auffällig macht?
unruhig , konzentrations schwach usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 18:30
@Funzl
meine dozentin :)
letztendlich muss ich schreiben, was sie will

@Missesfee
dazu ist das thema zu allgemein. ich schreibe ja nicht über einen schüler sondern über die begrifflichkeitsentwicklung...


Anzeige

melden