Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 14:17
@trollinger
Bis denne!

@Funzl
Oller Freßsack du!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 14:20
@trollinger

Warum nicht? Besser als ne fettige Pizza, ein Fertiggericht oder beides zusammen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 14:36
@PrivateEye
@trollinger
@feallai

Jetzt hab ich Hunger...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 14:50
@Funzl
Nudeln?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 14:57
@PrivateEye

Später...ich warte noch bis hier das Schwemmgut weg ist - und die Putzfirma durch ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 14:59
@Funzl
Gut, dann kannste sammeln! Vielleicht reicht es ja für Frutti di Mare?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:08
@PrivateEye

Sowas esse ich nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:14
@Funzl
Aber FF gewiss! Hat er zumindestens letztens, als er den Schnabel besucht hat! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:16
@Funzl
Seitdem ist übrigens meine Muschelsammlung verschwunden... Du hast nicht zufällig eine Ahnung, wo die sein könnte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:16
@PrivateEye

Das ist möglich - aber seit meinem Jugo-Urlaub in den Mitt-80ern ist mir jeder Appetit auf alles was aus dem Meer kommt grundlegend vergangen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ist mir jeder Appetit auf alles was aus dem Meer kommt grundlegend vergangen...
Ursula Andress war es sicher nicht, das waren ja die 60er...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:27
@PrivateEye

nein, es war der Typ am Nebentisch - jeden Tag hat der und der 4 köpfige Rest seiner Familie zu Mittag und zum Abendessen " Drachenkopf" gegessen - JEDEN Tag!

Dieser " Fisch" hat so widerlich zu meinem Tisch rüber gestunken das es bis zu meinem Lebensende reichen wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:33
@Funzl
Oh... Du Armer! :-(

Es war gewiss furchtbar für dich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:34
@PrivateEye

Eigentlich nicht - eigentlich war es amüsant - ich konnte jedesmal mit meiner Freundin um die Wette KOTZEN! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:36
@Funzl
Pfui Deiwel... Und trotzdem haben die weiter gegessen?! OMG


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:37
@PrivateEye

Die haben nicht gegessen - die haben gefressen - Tischmanieren kannten die nicht....dadurch viel unser Quer durch den Speisesaal-Gekotze auch nicht weiter auf...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:41
@Funzl
Sag mir wo das war, damit ich NIE dahin fahre aus Versehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:43
@PrivateEye

Insel Krk - Hotel Beli Kamik II


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:44
@Funzl
Jo, ist notiert! Danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:46
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
so,feierabend!
nur noch meinen astralkörper waschen,dann ist ruhe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:47
@trollinger
Gut gut! :-) Lass dich ordentlich von @fr.trollinger schrubben! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:51
@PrivateEye
die ist nicht da,nachher elternabend... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 15:56
@trollinger
Hm...Na dann musst du selber schrubben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 16:03
@PrivateEye
ja,macht nix,hab ne gute rückenbürste.und ne wellnessdusche mit massagefunktion.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 16:17
@trollinger
Dann gehts ja! :-)

@Funzl
@feallai
@trollinger

So, ich empfehle mich mal, bis denne! :-)


Anzeige

melden