Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:11
@sharena
Ja es war die ganze Zeit zwischen Hoffnung und Zweifel....

Und wie sieht es bei Dir aus?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:15
@Missesfee
Ja, und genau ist auch ziemlich zermürbend mit der Zeit.

Es könnte besser aussehen.... Der Alltagstrott, "tolle" Überraschungen und der Ruf meines Körpers und der Seele nach Ruhe und Entspannung halten mich irgendwie gefangen. Den goldenen Mittelweg habe ich noch nicht gefunden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:17
@sharena
dann versuch Dir ruhe zu gönnen wenn es geht, die Batterien aufzuladen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:19
@Missesfee
Ist gar nicht so einfach mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass mir wertvolle Zeit wie Sand durch die Finger rinnt. Aber ich will nicht jammern; es könnte schlechter sein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:23
@sharena
Gönn Dir mal ganz bewusst eine halbe Stunde oder Stunde und tu etwas das nur für Dich ist und Du wirst sehen dann geht dir alles andere auch wieder besser von der Hand :)
Ist nicht so leicht aber eigentlich wichtig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:26
@Missesfee
Das mache ich schon; das Problem dabei ist, dass ich dann zu einer äusserst phlegmatischen Person mutiere, die ihren Hintern nicht mehr hoch bekommt. Ist fast wie die nette Antriebslosigkeit. Wenn's sein muss, kann ich dann stundenlang nur herumsitzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:28
@sharena
Das kenne ich zu genüge...
Deshalb bin ich heute auch raus sobald sich die dicken Wolken verzogen hatten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:30
@Missesfee
Ne, an manchen Tagen möchte ich einfach nur zu Hause sein. Wenn ich die ganze Zeit unterwegs bin fühlt sich das so nach Rastlosigkeit an. Ich gehe gerne spazieren, wenn ich sowieso aus dem Haus muss. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:34
@sharena
@Missesfee
@NoSleep
@popcorncandy
@trollinger

Guten Abend zusammen :)

@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:wer von euch Leuchten kann mir ne gute Taschenlampe empfehlen? :D
Sollte hell, keinen allzu winzigen Lichtkegel haben und erschwinglich sein.
Ich würde dir eine Lampe aus dem Hause LED Lenser empfehlen. Sind haptisch Spitzenklasse, sehr gut fokussierbar - und klein und handlich. Ich trage z.B. die P 7 ständig mit mir rum. Es gibt aber auch noch kleinere, mit gleicher Leistung...ist dann glaub ich die T-Serie....

http://www.zweibrueder.com/produkte/html_highperformance/pserie.php?id=p_series (Archiv-Version vom 02.04.2014)


*in die Lounge geflattert komm - seh, das meine lieb :lv: @sharena ON ist - blitzschnell zu ihr hin flatter - ihr 45 Flederbussis auf die Wange drück - rot werd - schnell wieder raus flatter - frrrt - frrrt - frrrt - mich vor dem Monitor hinsetz und mit verträumten Blick lieb :lv: sharena anschmacht*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:35
@sharena
pass einfach gut auf Dich auf
es wird schnell alles zuviel ohne das man wirklich weiß warum

@Funzl
guten Abend

ich bin erstmal afk das Telefon ruft :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:38
@Funzl

Huhu liebes Funzelchen und süssester Flederfunzl! :lv:
Alles klar in Eurem Männerhaushalt? :)

@Missesfee
Danke, ich gebe mir Mühe! :)
Und Dir ganz viel Spass am Telefon! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:40
Zitat von sharenasharena schrieb:Huhu liebes Funzelchen und süssester Flederfunzl! :lv:
Alles klar in Eurem Männerhaushalt?
Ahoi. Logisch...wobei der kleine Fufu i-wie nicht ansprechbar ist - er sitzt vor´m Monitor und starrt wie hypnotisiert dein Avatar an..mit verträumten Blick ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:44
@Funzl

Oh, weh, nicht dass sich der Gute mit seinen Augen in meinem Labyrinth verläuft; aber ich glaube, dass ist schon passiert; auweia!
Folge einfach meiner Stimme, die Deinen Namen flötet, lieber Flederfunzl. Wenn Du wieder zurückfindest, erwartet Dich ein sanfter Nasenstupser von mir! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:47
Zitat von sharenasharena schrieb:Oh, weh, nicht dass sich der Gute mit seinen Augen in meinem Labyrinth verläuft; aber ich glaube, dass ist schon passiert; auweia!
Sieht fast danach aus...^^^
Zitat von sharenasharena schrieb:olge einfach meiner Stimme, die Deinen Namen flötet, lieber Flederfunzl. Wenn Du wieder zurückfindest, erwartet Dich ein sanfter Nasenstupser von mir! :lv:
Jetzt grinst er so breit wie noch nie....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 21:54
@Funzl

Hihi, da hat er sich aber auf eine Expedition eingelassen, der FF.... und mich nebenbei wieder mal etwas verlegen gemacht.

*Mir einen Kuss auf den rechten Zeigefinger gebe und dann vorsichtig und gezielt je einen auf dem linken und danach dem rechten Mundwinkel platziere*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 22:01
@sharena

Na, ich lass ihn mal " machen" - ich bin müde und denke werde schlafen gehen - morgen früh heißt es früh aufstehen, ich will nochmal in den Wald, Pilze suchen...

@sharena
@Missesfee
@NoSleep
@popcorncandy
@trollinger
@PrivateEye

Gute Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 22:08
@Funzl

Ich dachte eben du willst jetzt Pilze suchen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 22:09
@Funzl

Ich folge Deinem Beispiel und begebe mich auch langsam aber sicher in die Heia; bin relativ müde und morgen steht mir ein langer Tag bevor. Schlaf gut und träum was Süsses! :)

@NoSleep
@Missesfee

Euch zweien wünsche ich natürlich auch eine gute Nacht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 22:12
@sharena

Dir auch eine gute Nacht.

@Funzl

Du wirst wohl dann afk sein oder OFF. Eins von beiden wirds wohl sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 06:18
@Funzl
@NoSleep
@sharena
@Missesfee
@popcorncandy
@trollinger

Guten Morgen allerseits! :-)

@popcorncandy
Jep, hör auf Opa @Funzl! Die LED-Lenser sind sehr gut! Die kannst du auch in nahezu jedem Baumarkt und MM bekommen und damit dort auch mal anschauen und testen! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 06:28
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@sharena <3 <3 <3
@Missesfee
@popcorncandy
@trollinger
morgen ihr da draußen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 06:31
@feallai
Moin du da drinne! :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 06:39
@PrivateEye
noch ja, aber gleich muss ich raus... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 06:40
@feallai
Aber es kommt ja gewiss auch bald die Sonne raus, also freu dich! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 06:51
@PrivateEye
das will ich doch seeeehr hoffen!

*kaffee-schlürf*


Anzeige

melden