Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 07:58
@wannenwichtel
@PrivateEye
so leute,ich muss los.bis dann!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:02
@trollinger
Machs gut, bis dann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:13
@wannenwichtel
@trollinger

Das Leben ist halt hart und ungerecht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:14
@PrivateEye
Ach, so schlimm ist es nicht :D Ich hab meine Bedürfnisse runtergeschraubt, brauch nicht viel um glücklich zu sein :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:17
@wannenwichtel
@PrivateEye

Guten Morgen,
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: Ich hab meine Bedürfnisse runtergeschraubt, brauch nicht viel um glücklich zu sein :D
:) Das BESTE was man machen kann.......weg vom Materialismus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:20
@wannenwichtel

2 bis 14 warme Mahlzeiten am Tag, ein weiches Plätzchen zum schlafen, und ein dichtes Dach über den Kopf....naja und mindestens 4 Motorräder - was brauch ICH mehr zum glücklich sein, gel? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:23
@Funzl
5 Motorräder :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:25
@wannenwichtel
Dann lebst du frei und glücklich!

@Funzl
Moin! VroooomVrooooooooommmm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:25
@PrivateEye
Eigentlich schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:26
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:5 Motorräder :D
In der Tat war das fünfte noch für dieses Jahr geplant - aber derzeit wird nix vernünftiges angeboten - also eventuell erst Frühling/Sommer nächstes Jahr.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:28
@Funzl
Vielleicht trennen sich grad im Winter viele von ihren Schätzchen ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:29
@wannenwichtel

Ich bräuchte keine große Wohnung - mir würde ein einzelnes Zimmer mit Bad genügen - die Umstände mit zwei schwer kranken Familienmitgliedern trugen dazu bei das ich die 68 m2 Wohnung genommen habe...
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Vielleicht trennen sich grad im Winter viele von ihren Schätzchen ??
Sicherlich, ich suche ja auch weiter...aber erstmal bekommt meine "Dicke" neue Schuhe.....das will ich vor dem ersten Schnee noch gemacht haben, für eventuelle Ausflüge in den Tiefschnee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:31
@wannenwichtel
Gepriesen seiest du Glücklicher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:33
@Funzl
Das mit der Wohnung kann ich nachvollziehen. Platz für jeden ist wichtig

Schau mal auf die Seite vom Technikmuseum in Sinsheim, die verkaufen auch immer mal wieder schöne Teile :D Die gestalten ständig um, da brauchen die Platz zwischendurch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:40
@wannenwichtel

Sinnsheim...ich bin doch kein Millionär...was ich suche sind Geländemotorräder jenseits der 30.000 km Laufleistung. Am besten welche, die schon mal einen Überhitzungsschaden hatten und wieder fachgerecht hergerichtet wurden.


Hätten sie kein so schlechtes Image, könnte ich mich sogar für einen der selten gewordenen BMW-Chopper-Umbauten begeistern......aber in "die Ecke" lass ich mich nicht stellen....

Vor wenigen Jahren wollte ich noch zu meinem 50.sten eine Harley haben...der 50.ste ist greifbar nahe, zum Glück hat sich bei mir eine gesunde Distanz zu allem amerikanischen entwickelt.....:)

Jedenfalls geh ich heute erstmal zum Friehsöhr, und danach gehts in die Werkstatt - der Kaminkehrer hat sich für heute angekündigt - da muß ich in der Ws warten - die Zeit nutze ich zum sauber machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:42
@Funzl
Du wirst schon fündig, hat ja schon viermal geklappt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 08:44
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Du wirst schon fündig, hat ja schon viermal geklappt :D
Streng genommen nur 2 x - die anderen beiden waren ja schon da - das Erste war mein eigenes Geb-Geschenk zum 18. - das zweite ein "Erbstück" vom Vater......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 09:10
@Funzl
Hol dir doch so ein indisches Dieselmopped! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 09:11
@PrivateEye

Gugg mal was die selbst gebraucht noch kosten...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 09:13
@PrivateEye

Wo isser nu? Nu isser weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 09:15
@Funzl
Meint er ne Royal Enfield??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 09:15
@Funzl
Keine Ahnung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 09:15
@wannenwichtel
@Funzl

Hier isser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 09:21
@PrivateEye

Du warst eben mal kurz nicht ON - also mehr so OFF.....beurteilen kann das aber nur unser ONOFF-Ing. @NoSleep....der wieder mal dadurch glänzt das er nicht ON - sondern OFF ist.....^^

Ich bin jetzt auch OFF - weil ich ON das Moped und los muß..:Apotheke und Friehsöhr

@wannenwichtel
@PrivateEye

Schönen Tag euch beiden...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 09:22
@Funzl
*zurückwink*


Anzeige

melden