Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 09:28
@Funzl
Das waren bestimmt die Illuminaten die mich abwürgen wollten. Oder die Reptiloiden...

Pass nur auf, das sie dich nicht auch im Visier haben!

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 10:33
@Funzl
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger

Moin allerseits


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 10:34
@Missesfee
Hallo und guten Morgen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 10:40
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 10:45
@Missesfee

Guten Morgen...und "tschüß" - nu gehts in die Ws...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 11:09
@Funzl
Machst los?

@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger


Was gefunden, zum Haus auf/nachrüsten!

http://www.kaminofen-store.de/kuechenherd/kuechenherd-wasserfuehrend

http://www.kaminofen-store.de/ofen/kaminofen-wasserfuehrend

Eine clevere Alternative, finde ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 11:11
@PrivateEye
Sicherlich ne gute Sache, ist mir aber zu teuer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 11:17
@wannenwichtel
Klaro kostet die Anschaffung, sicher. Aber ob ich 1500 Euronen Gas nachzahle oder die Kohle für Kamine ausgebe, wenn ich Holz für Umme kriegen kann... :-) Außerdem habe ich ja noch einen zweiten, ungenutzten Schornstein da. Und wenn ich die Heizanlage selbst mit einem Festbrennstoffkessel nachrüste, würde es auch nicht sonderlich billiger werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 11:19
@PrivateEye
Ich bin ja auch nur Mieter :D Bei Eigentum würde ich auch anders denken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 11:21
@wannenwichtel
Achso? Ja, das stimmt wohl. Und man denkt dann auch langfristiger! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 11:23
@PrivateEye
Aber trotzdem hast du recht :D Man sollte sich allgemein mit dem Thema Sparen mehr befassen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 11:31
@PrivateEye
die sehen gut aus
und lohnen tut sich das auf jeden Fall, wenn Du Holz hast und nicht kaufen musst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 11:46
@wannenwichtel
Sparen ja sowieso, in einem vernünftigen Rahmen. Und man ist auch ein wenig unabhängiger... :-)

@Missesfee
Jep, da das Schwiegermonster...ähm...Schwiegervater... Wald hat, passt das. Muss man nur selbst schlagen und abholen. Alternativ kennen wir selber noch welche vom Forst, hatten da ja früher schon geholt, als wir noch die alte Heizung hatten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 11:47
@Missesfee
@wannenwichtel

Aber das besonders tolle daran finde ich, das die einen Heizwasseranschluß haben und nebenbei noch das ganze System, Heizung und Warmwasser mit versorgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 11:50
@PrivateEye
das ist absolut der hit daran!
Bei meinem Freund die Mieterin über ihm profitiert auch schon allein durch den Schornstein von seinem Ofen, aber so kannst Du echt richtig sparen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 11:55
@Missesfee
Nun, das hoffe ich mal! Diesen Winter wird es wohl leider noch nichts, hoffe aber mal auf nächstes Jahr!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 12:27
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
huhu ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 12:33
@feallai
huh :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 12:34
@Missesfee
heyo :)
wie gehts dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 12:36
@feallai
ich bin gerade etwas unmotiviert, ich muss noch Anträge ausfüllen, aber sonst geht es gut :)

wie sieht es bei Dir aus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 12:38
@Missesfee
ich muss motiviert sein ;)
bin in der uni.

und totmüde.
dabei hab ich zuhause gleich auch noch ne menge zu tun


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 12:40
@feallai
ich werde mich bald noch etwas hinlegen ich hab 2 Nächte schlecht geschlafen
müde bin ich auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 12:41
@Missesfee
ich hab 2 tage arbeiten hinter mir. danach müsste ich eigentlich erst mal 3 wochen in die kur... :(

@PrivateEye
haben dich die reptiloiden erwischt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 12:47
@feallai
War es so schlimm? ich weiß Wochenende ist meistens heftig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2013 um 12:48
@Missesfee
die arbeit ist nicht das problem...
nur die lieben kolleginnen


Anzeige

melden