Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:21
@missesfee
oh ja! heut war tag des fliegenden eimers.bin fast nicht mit leeren nachgekommen.
bin nur noch müde und kaputt.baden,essen und dann mal sehn wenn sich meine augen schliessen...

morgen wirds easy.maschinenlese(vollernter)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:25
@trollinger
spürst Du Deine Arme überhaupt noch ?
ich denke mal Deine Augen schließen sich im Zweifel bevor Du es ins Bett geschafft hast...
Da freust Du Dich sicher das das morgen einfacher wird


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:33
@missesfee
und wie!dazu das kreuz und meine knie.
hab mir ein wacholderbad eingelassen,hilft eigentlich ganz gut.(kneipp)

alle sorten gehn eben nicht mit der maschine.
aber auf morgen freu ich mich schon.geht schnell,und ich muss nur anfahren dass der ernter abkippen kann auf meine anhänger.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SpQcOTaq1-I


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:33
@missesfee
bei uns sinds riesling morgen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:38
@trollinger
ich oute mich jetzt ich kenne mich wenig bis gar nicht aus :D
Riesling sind weiße Trauben oder?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:39
@trollinger
@missesfee
@PrivateEye
@feallai

Gudn nahmd...

Ich bin erledigt - k.o. - so gut wie tot.........geschätzte 500 x auffe Leiter raus und wieder runter - das ganze mit Atemschutzmaske.....urgsl-garks *Augen verdreh*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:42
@Funzl
guten abend!

@missesfee


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:42
@Funzl
wieso das denn?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:47
trollinger schrieb:wieso das denn?
Mit der Werkstatt-Grundreinigung angefangen - das heisst alles 600 Muster aus den Emporen raus nehmen, Etiketten nachkleben, Muster abblasen (Pressluft ) Styroporempore runternehmen, ebenfalls reinigen - die dann wieder hoch stellen und dann immer 5 Muster auf einmal wieder einsortieren - alphabetisch und Millimeter genau, sonst reicht der Platz nicht.

SAM 1137.JPG

SAM 1138.JPG

SAM 1139.JPG

SAM 1140.JPG


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:48
@trollinger

Morgen gehts weiter - dann zum Glück nicht mehr auf der Leiter....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:48
@Funzl
dann weisste auch so wie ich,wasde heut gemacht hast.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:49
@trollinger

Ja, das kann ich heute mal mit ruhigen Gewissen sagen - so, ich ess mal was.....20 min afk


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:49
@missesfee
riesling ist ne weissweinsorte.sehr gut zb im sommer.oder zu fisch.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:50
@Funzl
guten appetit!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:54
@trollinger
Na da ist ja wenigstens etwas hängen geblieben....
Ich hab wenn ich weißen gekauft habe in den letzten Jahren eigentlich nur weiß oder grau Burgunder genommen.
Aber ich trinke eh meistens roten :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:55
@missesfee
ich auch.entspannt besser.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:59
@Funzl
guten Abend
da hast Du ja heute echt was geleistet


@trollinger
ja sehe ich auch so :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 19:07
@missesfee
@trollinger
@PrivateEye
@feallai

So, das waren jetzt wieder mal 6000 in 5....aber nun gehts mir besser....,.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 19:15
@missesfee
@trollinger
@PrivateEye
@feallai


Kiners, ich zieh nochmal ne Runde um die Häuser.........will noch jemanden besuchen......eventuell bin ich später noch mal hier - oder auch nicht.
Wünsch euch einen schönen abend - *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 19:17
@Funzl
Dir auch einen schönen Abend *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 20:38
@missesfee
@trollinger
@PrivateEye
@feallai


N´Typ hat den Hauptgewinn in der Lotterie gelandet und feiert in seiner Stammkneipe.
Schon gut betüttelt brüllt er laut in die Runde:

" Wer es schafft 50 halbe Bier ohne Pause auszutrinken, bekommt die Hälfte von meinem Geld!"

Alle Gäste zögern - da meldet sich ganz hinten aus der letzten Ecke ein kleines, ausgezehrtes altes Männlein, und sagt:

" Ich...ich würds schon machen, unter einer Bedingung - ich müsste vorher noch mal für ne dreiviertel Stunde weg....wenn das ginge..."

"Ja, geht - " sagt der Lotteriegewinner.....

Nach 45 Minuten kommt der alte wieder zurück..."so, los gehts" - und er ext alle 50 hlabe Bier wie nix weg....

Als er fertig ist sagt der Lotteriegewinner: " Also, du bekommst dein Geld, aber eine Bedingung
hab ich - ich will wissen warum du zuvor nochmal für 45 Min. weg warst...."

Sagt der Opa:

"Ach weißt´de, ich war mir nicht sicher ob ich es schaffe, und weil ich mich nicht blamieren wollte hab ich es drüben in der anderen Kneipe erstmal probiert.."


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 20:53
oha ganz schön trinkfest....... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 21:05
@missesfee

Ich find den Witz mehr als genial......genauso wie den mit dem 25 cm großen Simmel...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 21:07
@Funzl
ich glaube den kenn ich auch nicht....
;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 21:16
@missesfee

Kommt ein Typ in eine Kneipe, geht an den Tresen und sagt zum Wirt: "Hey Wirt, ich habe keinen Pfennig mehr, aber für ein Bier zeige ich dir was, was du noch nie gesehen hast"

Der Wirt, schon etwas angesäuselt denkt sich " Pfeiff auf das Bier" - und stellt es ihm hin. Drauf macht der Typ seine Jacke auf, ein 25 cm großes Männlein springt auf den Tresen, verbeugt sich und sagt zum Wirt. " Guten Tag, mein Name ist Johannes Mario Simmel, und ich werde ihnen jetzt Gedichte vorlesen..."

Der Wirt packt es nicht mehr, zahlt den Typen ein Bier nach dem anderen und sagt schließlich:

" Du musst mir unbedingt sagen, wo du den her hast - UNBEDINGT!"

Der Typ zum Wirt:

"Da oben auf dem Berg - ca. 3 km weit weg, steht ne uralte hohle Eiche, da wohnt ne Fee drin - hilf ihr beim Holz hacken und sie erfüllt dir einen Wunsch!"

Der Wirt lässt alles liegen und stehen und rennt in den Wald...nach gut 4 Stunden kommt er wieder, in jeder Hand ein Tablett mit einem Spanferkel drauf und brüllt den Typen am Tresen an:

"Du Idiot - hättest du mir nicht sagen können,das die Fee SCHWERHÖRIG ist?! Ich wollte

VIER MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN - und was hab ich bekommen? VIER ZITRONEN IN KLEINEN SCHWEINEN!"

Drauf der Typ zum Wirt ganz gelassen:

"Wirt, glaubst du im Ernst ich wollte einen 25 cm langen SIMMEL?"


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden