Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 20:19
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@missesfee
@feallai
Ich habe mir gerade einen Riesenwindbeutel gegönnt. Mit frischer Sahne, das war lecker!!!!!


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 20:21
@Anja-Andrea
also ein richtiger sturmsack!nen guten!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 20:22
@trollinger
Das wäre eine Marktlücke!

@Anja-Andrea
Lecker!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 20:27
@PrivateEye
werd investigativ,markenrechte?eingetragenes rezept?wenn nicht machen wir ein patent drauf und "Sahnen"ab


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 20:30
@PrivateEye
und @Funzl
macht testesser und QS.
damit da alles perfekt läuft.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 20:35
@trollinger
Hehehe! :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 20:44
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@missesfee
wenn ich bloss drandenk,an so nen frisch aus der fritteuse kommenden donut,schlabber...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 20:45
smiley-channel.de essen007


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:06
trollinger schrieb:ist das opa fleder?
So ähnlich sieht er tatsächlich aus - lol..nur isser nicht so grün im Gesicht..
PrivateEye schrieb:Und der Knülch hört nicht auf mit backen... Ich weiß nicht wohin damit!
Essen.....oder an Bedürftige abgegeben ( städtische Tafel )
trollinger schrieb:wir haben die donuts auch schonmal im grossmarkt geholt.leider nur fett-triefender mist.
es sollte mehr donutwägen,dies frisch machen geben!viiel besser!
Die von Aldi sind ganz gut....:)
trollinger schrieb:und @Funzl
macht testesser
Aber immer doch...:)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:10
@Funzl
guten abend,erhabener!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:12
@trollinger
Nix erhabener - eher verschlammter....hab heute garantiert 300 m3 Schlamm nach meinen Kennzeichen mit den Händen durchwühlt....naja, also fast soviel ^^

Alles riecht nach Jauche...^^


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:13
Halli und Hallo :)

@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@missesfee
@feallai

wie gehts euch allen so?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:17
Fix und fertig, habe heute eine Wohnung fast leergeräumt und in zwei Zimmern den geklebten Teppichboden rausgerissen. Jetzt spüre ich jeden Knochen einzeln :-)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:17
Dafuuuq ..!! Ich frage mich, wie meine Familie so ausländerfeindlich sein kann?? :shot:
Zum kotzen ist das!! Einfach nur unverständlich. -.- ungebildet ist das für mich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:22
@popcorncandy

*wink*
popcorncandy schrieb: Ich frage mich, wie meine Familie so ausländerfeindlich sein kann??
HÄÄH?

Ali nix versteht!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:26
@Funzl
Funzl schrieb:.oder an Bedürftige abgegeben
Toll, jetzt hat das bestimmt FF gelesen...
Und der Schnabel karrt gerade den 3ten Mehlsack rein...

@trollinger
Joar!

@popcorncandy
Guten Abend!

Was ist denn los?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:27
@Funzl
@PrivateEye

Ach, es gibt viele Episoden und ich hatte es schon vergessen.
Ich wollte wen mit einem echt netten Amerikaner verkuppeln,
da meinte sie "Ich nehme keinen ausländischen Mann" :shot: what the fuck!!

Wie kann man so denken?? Hallooo? Sie weiß ja nicht mal, was für ne sonstige Herkunft er hat, nein... einfach Schotten im Kopf dicht. Dreifaches Facepalm!
Ich find überhaupt keine Worte!



*Lieber Gott, wo bin ich gelandet?!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:28
@Funzl
trocknen lasse,känguruhfleisch essen und hüpfen.
ist das kuchenblech so schlecht befestigt?
schiebs doch gleich ein oder tus in deine koffer.erspart die suche.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:31
@popcorncandy
...

Ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber mir kam der Gedanke "Horizont knieende Ameise" für betreffende, scheinbar kurzsichtige Person in den Sinn...

He, ich hatte auch schon mal was mit einer "Ausländerin"! War süüüüüüß! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:34
@popcorncandy

Da kannst nichts machen - manche Barrieren sind wie Beton in den Köpfen.....wer weiß warum sie so "drauf" ist.....


@PrivateEye

FF ist daheim - der kann nicht mit lesen.....

@trollinger

Ach, das Kennzeichen ist in so einen Kennzeichenhalter drin - extra für Enduros - was der taugt sieht man ja......jetzt kommen zwei Kabelbinder rum - dann kann der nicht mehr aufspringen....alles a Glump!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:37
popcorncandy schrieb:Wie kann man so denken?? Hallooo? Sie weiß ja nicht mal, was für ne sonstige Herkunft er hat, nein... einfach Schotten im Kopf dicht. Dreifaches Facepalm!
Ich find überhaupt keine Worte!
@popcorncandy

Wenn du gemein wärst *zwinker* - könntest du sie "testen" - und zart durchblinken lassen das der gute Mann Kohle ohne Ende hat....aus reicher Familie stammt....wenn sie dann plötzlich "Interesse" hat - weisst du wie die gepolt ist....dann hat sie den Typen erst recht nicht verdient...


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:39
@Funzl
@PrivateEye
sie hat keinen Grund dafür, dazu kenne ich sie zu gut. Eben kaum Kontakte und keine Ahnung. Das ist es. Aber die ganze Family ist so.

Habe gestern Bilder von meinem Onkel gesehen und seinem Sohn. Da dachte ich mir 'yeah, und wir haben doch was mächtig 'südländisch' aussehendes in der Familie (väterlicherseits).' Mein Onkel ist schon sehr dunkel, aber sein Sohn haut alles raus! :D Fand ich cool. Ich habs immer gewusst. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:43
popcorncandy schrieb:und keine Ahnung. Das ist es.
Richtig. Unwissenheit über fremde Kulturen sind der beste Nährboden für Vorurteile.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:44
@Funzl
Dabei kann man so verdammt viel davon lernen!


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2013 um 21:45
@popcorncandy
Mein Schwager ist Grieche.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden