Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:56
@PrivateEye

Na dann bin ich ja beruhigt...wäre ja schlimm, so nebeneinander her existieren...:(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:58
@Funzl
Nein. Auch wenn, zugegebenermaßen, etwas...kompliziert...ist. Manchmal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 23:02
@PrivateEye

Üben - üben -üben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 23:10
@Funzl
So in der Art.

Aber jetzt übe ich erst einmal Heia! :-)

Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 23:11
@PrivateEye
Guts Nächtle *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 23:12
@Funzl
*wink*

Lass dir die Nacht nicht zu lang werden! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 23:13
@PrivateEye

Da draußen ist gerade "etwas" vorbei geflattert....mir wird nicht langweilig...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 07:22
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 07:23
@wannenwichtel
guten morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 07:24
@trollinger
Guten Morgen, bist du noch geschafft von gestern?? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 07:25
@wannenwichtel
von der arbeit weniger.aber ich habs wieder im kreuz.hexenschuss oder so.
hab gestern abend heiss gebadet.ist schon was besser geworden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 07:27
@trollinger
Kreuzschmerzen sind ekelhaft, wir können da ja auch ein Lied von singen :( Die Idee mit dem heissen Bad ist immer gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 07:38
@wannenwichtel
das werd ich heut abend auch wieder machen!
wenns gut läuft,sind wir ja samstag fertig.also alles überschaubar.

so,ich muss dann!
schönen tag dir,und bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 07:39
@trollinger
Wünsch ich dir auch :D Bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 08:34
Wünsche euch allen einen guten Morgen! Es gibt frische, noch warme Brötchen und einen Kaffee. Dann geht es an die letzte Etappe den Teppichboden rausreissen. 14 Uhr will der Bodenleger kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 08:35
@Anja-Andrea
Guten Morgen :D Dann hast du ja noch viel vor, da brauch man ein ausgiebiges frühstück :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 08:37
@wannenwichtel
Jo, aber ich bekomme nachher so einen Teppichstripper, damit müsste es nicht so körperlich anstrengend werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 08:38
@Anja-Andrea
UH,strippt der nur für dich oder macht der auch den Teppich raus ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 08:40
Das werden wir sehen, meine Schwester hat schon gesagt die stellt sich hin und ruft "Ausziehen! Ausziehen!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 08:42
@Anja-Andrea
Ok- dann könnte es doch körperlich anstrengend werden :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 08:43
Jedenfalls werde ich mich jetzt auf die Socken machen. Wer früher anfängt ist eher fertig :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 08:46
@Anja-Andrea
Schönen Tag noch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 12:48
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@popcorncandy
@Anja-Andrea
@Missesfee
@wannenwichtel
huhu!

woah, gestern einen echt anstrengenden tag gehabt....

heute wirds bestimmt besser :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 13:36
@feallai
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@trollinger
@PrivateEye
@popcorncandy

Guten Tag zusammen.....*wink*

@feallai
Das wünschen wir dir von ganzen Herzen - immer nur Hektik und Stress ist auch nicht gut...Flederfunzl und ich trinken grad im " Büro" ( so nennt Fufu mein AZ ) Kaffee - ansonsten haben wir heute nicht viel vor - kurz zum Bäcker, auf dem Weg dort hin bei einem Kumpel vorbei schauen, die gestern besorgten gebrauchten Gebrauchtteile für seinen gebrauchten Gebrauchtwagen abgeben - und dann haben wir den Tag für uns...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2013 um 13:40
@Funzl
das klingt gut :)

ich hatte heute morgen eine fulminant anstrengende panikattacke.
also eigentlich schon letzte nacht und heute morgen ist dann alles rausgebrochen.

aber ich bin trotzdem in die uni gefahren und das war genau richtig. meine augen brennen zwar vom heulen :D aber es geht mir gut und die angst ist weg

ich fühle mich beinahe gut, wenn ich daran denke, dass ich heute doch raus bin und dass ich nachher weiß, dass ich mich überwunden habe und mit gutem gefühl nach hause fahren kann

ich muss mir das echt merken. durch da und raus! das ist das beste


Anzeige

1x zitiertmelden