Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 21:46
@popcorncandy

Ja, kann man - wenn man will.

Aber Beton im Hirn kriegst nicht raus....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 21:46
siehste. schön.
Ich hoffe, deine Family hat keinen Aufstand gemacht :D @Anja-Andrea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 21:46
@Funzl
@popcorncandy
@PrivateEye
@trollinger
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, ich geh jetzt ins Bett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 21:47
@Anja-Andrea
gute nacht,schlaf gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 21:47
@Anja-Andrea

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 21:47
@popcorncandy
Nein, die sind alle tolerant. mein Bruder wohnt in Frankreich, also alles international.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 21:48
Gute Nacht du :) @Anja-Andrea

"Beton im Hirn" das ist echt gut... das muss ich mir merken :D @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 21:52
@Anja-Andrea
Guts Nächtle!

@popcorncandy
Wie sagt man so schön: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht?" Dürfte dem ziemlich nahe kommen.

@Funzl
Echt jetzt? Schade... Ich dachte, er holt sich "ein paar"...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 21:54
@popcorncandy

Was glaubst wie ich damals - das war von 1990 - 1992 bei meinem "Kumpels" für Schwierigkeiten hatte als ich mit einer (bildhübschen) Türkin als Freundin an kam...ein paar zeigten da erst ihre rechte Gesinnung, die anderen ihr wahres, primitives Niveau.

War mir egal - ihr auch - ihren Brüdern nicht - lol

Ich möchte keine meiner Erfahrungen mit Menschen anderer Nationalitäten missen - was waren das für schöne Zeiten als Kind - als bei uns vor dem Ort auf freien Feld die "Zigeuner" 1 x im Jahr für ca 2 - 3 Monate da waren.....


..oder die Zeit die ich bei den einst hier stationierten Amerikanern verbrachte - da waren alle "Farben" - dabei....war klasse.

In der ABM vor gut 15 Jahren waren ein paar Russen und Kasachen mit dabei - die waren immer lustig, weil immer voll - lol....aber da lernte ich eine Gastfreundschaft kennen - das war der Wahnsinn.

Von 1995 bis ca 1999 war ich regelmäßig Gast in einer afghanischen Familie.....ebenfalls traumhaft wie man da selbst als "Ungläubiger" behandelt wurde..



Arschlöcher gibt es überall - das ist weder an Abstammung, Herkunft oder Hautfarbe gebunden.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Echt jetzt? Schade... Ich dachte, er holt sich "ein paar"...
Vielleicht kommt er ja noch vorbei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:00
@Funzl
jep, stimme ich dir voll und ganz zu :)

So bin jetzt wieder raus.
Nachti an alle.
@PrivateEye


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:01
@Funzl
Hoffentlich, sonst komm ich nicht mehr durch die Küche! :-)

@popcorncandy
Guts Nächtle!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:03
@Funzl
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Missesfee
machts gut,ich werd mich zur ruhe begeben.
morgen ist wieder viel geboten.
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:03
@trollinger
@popcorncandy

Schlaft gut -*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:04
@trollinger
Schlaf dich fit für Morgen! :-) Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hoffentlich, sonst komm ich nicht mehr durch die Küche! :-)
Vielleicht hat Schnabel Geburtstag...und sorgt für die Feier-Verpflegung? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:09
@trollinger
Keine Ahnung, davon hat er nix gesagt. Aber das tut er eh kaum, er macht einfach, was im gerade in den Sinn kommt... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:29
@PrivateEye

Oder kommt SEINE Verwandtschaft zu Besuch? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:30
@Funzl
Ich glaub, der hat gar keine... Der Arme... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:31
@PrivateEye

WAS? Ohje mineh.....^^

Und er lebt immer noch "isoliert" bei dir?

Könnt ich mir mit meinem Flederchen nicht vorstellen........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:41
@Funzl
Naja, ich glaube, der muss sich verstecken... warum auch immer....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:43
@PrivateEye

Auch vor dir? Versteh ich nicht.....selbst Alf hat sich nicht vor den Tanners versteckt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:44
@Funzl
Vor mir nicht, nur vor anderen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:48
@PrivateEye

Ah - okay.....also habt ihr doch Kontakt zueinander...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 22:55
@Funzl
Ja, könnte man so sagen! :-)


Anzeige

melden