Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:18
Zitat von feallaifeallai schrieb:was machen unsere kleinen flederrocker?
Buahaha - das war die Schau.....die hingen erst beide nebeneinander an der Lenkerstrebe - und liesen ihre Flügel und Füße im Wind flattern - Fleli piepste andauernd " llerschne! - llerschnee!" - was sich nur bedingt einrichte lies - kann ja schlecht mit weit über 100 durch die Ortschaften rasen - jedenfalls ging es dann mal schön lange bergab - ich konnte frei händig fahren - und streckte die Arme seitlich weit aus - Fufu hing links an der Hand - Fleli rechts - und sie quietschen und piepsten vor Freude so laut das es mir schon in den Ohren weh tat......"Fliegen ohne Kraft" piepsten beide immer wieder ...und " schööööööööööööön"...

Deine Kleine dürfte nun bald wieder bei dir eintreffen, die haben hier noch gegessen, und dann sind sie losgeflattert - Flederfunzl bringt sie bis zu dir....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:21
@Funzl
ohhhhh! das klingt toll :)

es ist sehr lieb, dass fufu die kleine nach hause bringt.

auch wenn sie jetzt sicher fliegen kann, mach ich mir immer noch sorgen. ist halt so, wenn man eine fledermamma ist.

paul sitzt auch schon am fenster und wartet mit sehnsüchtigem blick...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:22
Zitat von feallaifeallai schrieb:auch wenn sie jetzt sicher fliegen kann, mach ich mir immer noch sorgen. ist halt so, wenn man eine fledermamma ist.
Na, die Sorgen sind völlig unbegründet - die hat heute am Mööp hängend Übungen und Kunstfiguren gemacht, da staunte sogar Flederfunzl...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:23
@Funzl
paul hat übrigens eine entdeckung gemacht...
wir wissen nicht so ganz, WAS das ist. aber paul und fleli schwören, dass sie damit nichts zu tun haben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:24
katzen-fledermaus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:29
@feallai

SCHOCKSCHWERE NOT!!! Was´n das? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:30
@Funzl
eine flederkatze....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:33
@feallai

Eine Flederkatze.......eieieieiii...EIN Fleder reicht mir.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:34
@Anja-Andrea

Siehe Pilze-Thread ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:38
@feallai

Aber der weiße Hocker ist schön, wo die Flederkatze drauf sitzt.....sieht mir schwer nach 30er /40er Jahre aus, vermutlich Buchenholz...oder ne gute Kopie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:51
Die Wurzel hat mir gefallen, wie eine abstrakte Skulptur.

IMG 1679Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:54
@Anja-Andrea

Sowas schleppen sich Hausbesitzer hier bei uns mühevoll aus dem Wald, als Gartendeko...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:54
@Anja-Andrea
die ist wirklich sehr schön :)
irgendwie mystisch :)

@Funzl
du nun wieder :D
aber ich habe auch einen hocker vorm sperrmüll gerettet. den möchte ich mir wieder herrichten


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:55
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber ich habe auch einen hocker vorm sperrmüll gerettet. den möchte ich mir wieder herrichten
Mach mal bitte ein Bild davon.......interessiert mich....habe fast 20 Jahre lang Möbel restauriert..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:56
@Funzl
ich hab schon den bezug überm kork abgemacht und die farbe etwas abgeschliffen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:57
@feallai
willst du ihn naturholzfarben haben? Also alle Farbe runter machen? Das geht nur chemisch - mit schleifen kommst da nicht weit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 21:58
@Funzl
nee, nur die farbe ist abgeblättert. deshalb wollte ich sie abschleifen und neu lackieren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 22:00
@feallai
Ah - gut, wenn du neu lackieren willst reicht gründliches Anschleifen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 22:02
@Funzl
ich möchte den hocker weiß lackieren und einen schönen stoff auf die sitzfläche machen...
leider sind die stoffe sooooo teuer....


Anzeige

melden