Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:35
@trollinger
Mahlzeit! Na, wie war eure Party gestern abend noch?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:36
@PrivateEye
izniznizn,badabummm
ganz gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:38
@Funzl
Mächtiger Badabooom?! ;-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:39
@PrivateEye
VOLLE KANNE!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:42
@trollinger
Olala... :-D

Was sagt @fr.trollinger dazu? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:44
@PrivateEye
nix,sie feierte mit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:45
@trollinger
Ist ja auch richtig so, sie wird gewiss auch ordentlich mit zugepackt haben, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:47
@PrivateEye
ja,ist ne tolle lady!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:48
@trollinger
Da hast du es gut, lass sie ja nicht gehn! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:51
@PrivateEye
hab ich nicht vor grosser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:56
@trollinger
Richtig so! :-)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 20:16
@Funzl
@trollinger
@feallai
@NoSleep
@sharena
@fr.trollinger

Aber jetzt!

https://www.youtube.com/watch?v=gOaMva1OpWk (Video: Ville Valo feat. Natalia Avelon - Summer Wine)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 20:18
@Missesfee
Guten Abend liebe Fee! Hoffentlich war bei dir nicht soviel Regen/Unwetter wie hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 20:20
@PrivateEye
Regen hatten wir heute morgen viel, sonst nur stürmische Windböen
wir hatten sogar Sonne heute :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 20:23
@Missesfee
Besser als hier! Naja, warten wir mal die nächste Woche ab, ob sich noch etwas Sonne zeigt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 20:25
@PrivateEye
Wir sollen morgen nochmal 20° bekommen, wenn ich nicht wüsste das es bis ende der Woche sehr viel kälter werden soll würde ich die Heizung wieder ausstellen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 20:29
@Missesfee
Jep, zum WE wirds wohl eher ungemütlich... :-( Dann haben wir ja auch fast November.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 20:30
@PrivateEye
nicht nur fast :D freitag ist der 1. :D


Anzeige

melden