Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 09:51
Ich trink grad mein Käffchen und warte noch auf diesen Effekt :D

PS Wie gehts dir so? Und Flederfunzl?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 09:53
@hallo-ho

Ich würde auch gerne noch ein zweites, klitzekleines Tässchen....aber dann bräuchte ich nicht mehr außer Haus....dann würde mein körpereigener Wasserhaushaltsverantwortlicher alle Ventile auf " Geöffnet" drehen......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 09:54
@Funzl

Das will niemand :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 09:58
hallo-ho schrieb:Das will niemand
Eben...und dann wird behauptet Kaffee bzw. Coffein wirkt NICHT entwässernd.....Blödsinn!

So, ich werd dann mal die Tagesaufgaben in Angriff nehmen...ich hoffe, denke gegen Nachmittag, wenn die von gestern auf heute verschobenen Hausarbeiten in Angriff genommen werden wieder hier zu sein...auch wenn das mit Sicherheit niemanden interessiert...

So den, wünsche einen schönen Tag - *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 10:01
@Funzl
Ich hab auch gestern nachgeholt, was ich am Samstag nicht geschafft habe, obwohl ich es meistens am Sonntag vermeide (ist ja schließlich Tag des Herrn, den kann man auch anders als mit Bügeln ehren ;))

Schönen Tag dir!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 10:05
@hallo-ho

Tja, so ist jeder anders - ich mach meinen Großputz jeden Sonntag....der große Chef oben meinte: "Machs am Sonntag, bevor du es gar nicht machst...!"

So denn....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 10:09
@Funzl
Du, jeder hat eine andere Wochenstruktur. Und wenn ich etwas unter der Woche nicht schaffe, dann meistens deshalb, weil ich zu faul bin. Wenn du etwas nicht schaffst, dann deswegen, weil du andere Arbeiten erledigen musst. Oder mit Flederfunzl Motorrad fahren, was aber mindestens genauso wichtig ist :)

In diesem Sinne: hab nen schönen Tag!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 13:52
@Funzl
@missesfee
@feallai
@PrivateEye
guten tag


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 14:03
@trollinger
Hallo :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 14:10
@missesfee
wie gehts?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 14:18
@trollinger
irgendwie bin ich heute dauer müde
ich hatte mich eben eine halbe Stunde hingelegt aber schlafen geht auch nicht...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 14:29
@missesfee
ich hab auch irgendwie insomnia....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 14:32
@trollinger
ist das nicht furchtbar?
ich überlege gerade ob ich es noch verschieben kann Einkaufen zu gehen weil ich keine Lust habe heute noch einmal das Haus zu verlassen :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 14:37
@missesfee
wennde konserven hast, lasses doch.kurz weg, rest aufräumen(weinlese)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 14:39
@trollinger
ich muss auch noch was tun ich bekomme übers nächste Wochenende Besuch und hab auch noch einen Tag totall ausfall wegen Auto Reperatur, wie es aussieht darf ich da dann den ganzen Tag rumsitzen.
Ich freue mich....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 16:08
@missesfee
o-mygod...son mist


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 17:08
missesfee schrieb:Tag totall ausfall wegen Auto Reperatur, wie es aussieht darf ich da dann den ganzen Tag rumsitzen.
Na, da reiche ich dir doch die Hand! Mir ist mein Auto heute auch kaputt gegangen - irgend ein thermischer Defekt - jedenfalls nichts was ich selbst machen könnte, da erforderliche Messgeräte nicht vorhanden.....

Jetzt ist der gute in der Werkstatt.

Tagesplanung komplett verwerfen müssen - DRECK!!!

jetzt bin ich ausgehungert und müde wie zehn tibetanische Berg-Ochsen.....:(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 17:16
@Funzl
Mein Auto müsste eigentlich noch diesen Monat zum Tüv
Ein THW Kamerad meines Vaters macht mir das fertig für Materialkosten,Kuchen und ich weiß nicht was er mit meinem Vater noch ausgehandelt hat
Sonst würde ich jetzt sagen bye bye Auto die Reparatur kostet mehr als das Auto wert ist.....
Funzl schrieb:Tagesplanung komplett verwerfen müssen - DRECK!!!
so ein Scheiß! ich kann es ja wenigstens vorher schon einplanen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 17:18
@missesfee

Naja, das wird dein Paps schon " richten" - mit dem " wieder gut machen" :)

Ich seh´s gelassen - morgen ist ja auch noch ein Tag - lol...dennoch fang ich jetzt mal mit den Pflanzen an - die schreien schon vor lauter Durscht...Fufu und ich auch^^

Bis später.......


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.10.2013 um 17:19
@Funzl
bis später


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sci-Fi Rollenspiel47 Beiträge
Anzeigen ausblenden