Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 01:35
@NoSleep
Weniger als rein gar nichts -also sozusagen minus nix....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 01:36
@Funzl

Also sozusagen, du weißt null nix, rein überhaupt gar nix und auch nichts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 01:39
@NoSleep

noch weniger als wie das....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 01:42
@Funzl

Weniger als gar nix und das als wäre es null, nix und gar nichts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 01:47
@NoSleep

Genau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 01:50
@Funzl

Das habe ich gewußt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 01:50
@NoSleep

Ich auch.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 10:49
@Funzl
@NoSleep
@Marina1984
@lounge
hallo miteinander!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 13:22
@trollinger
@NoSleep
@Marina1984
@popcorncandy

Guten Morgen *gähn*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 13:49
@trollinger
@NoSleep
@Marina1984
Bin weg - mach ne Herbsttour - euch einen schönen Sonntag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 17:48
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Marina1984
hallo!
ich wollt nur mal schnell einen dicken gruß in die runde werfen. hab noch hausaufgaben zu machen und dann ins bett. morgen klingelt der wecker wieder um halb 4 :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 18:11
@feallai

*wink*


ich bin auch gerade erst heim gekommen - die Heimfahrt war ein reiner Blindflug - ein Wahnsinn, so einen langen Wolkenbruch habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr erlebt....ich hab so gut wie nichts mehr gesehen - wegen dem Wasser auf der Brille, dazu das blendende Licht vom Gegenverkehr...Wenn Flederfunzl nicht ununterbrochen die Brille abgewischt hätte, hätte die Heimfahrt wohl Stunden gedauert....

und weil er so fleissig geputzt hat, und dabei klitschnaß geworden ist - läuft jetzt für ihn ein Flederfunzl-Verwöhnsuperduperspezialprogramm an....erstmal gibts ein heißes Bad, dann Nudeln mit Gulasch , dann Himbeeren und Schokolade...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 18:13
@Funzl
oha....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 18:14
@trollinger

war echt krass...so, bin afk - baden und was essen......ca 60 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 18:14
@Funzl
bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 18:33
@Funzl
ohhh da wird sich der kleine aber freuen :)

@trollinger
so, hausaufgaben mehr schlecht als recht fertig und abgegeben. jetzt mach ich mich bettfertig und hoffe, dass ich schlafen kann.

eventuell bis morgen aber spätestens dienstag :)
schönen abend noch
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Marina1984
@sharena


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 18:55
@feallai

Schlaf gut - schön ausruhen, an was schönes denken und mit Fleli kuscheln..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:14
@feallai
@trollinger
@NoSleep

Ich verzieh mich auch mal - will noch was lesen......in Buchform........biba *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:16
@Funzl
@feallai
@trollinger
@NoSleep
@Marina1984


Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 19:33
@PrivateEye
hallo grosser!


Anzeige

melden