Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:05
@Funzl
@hallo-ho
bin mal afk,whg putzen.ab und zu kuck ich mal rein.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:07
@Funzl
@trollinger

Ich mach mich auch wieder ans Stundenplanen und schau auch immer wieder mal rein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:07
*BOING- dem Funzl eins mit der Pfanne überzieh*

"AUA - für was war das jetzt, bitte schön?"

*in Menschensprache pieps: "Ooocch - einfach mal soooo" - dabei ganz lieb grins*

@hallo-ho
@trollinger

Seht ihr jetzt was ich meine? *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:08
@Funzl
hm... Da scheint schon ein gewisses Aggressionspotential vorhanden zu sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:09
@hallo-ho

Er nennt das " Spaß" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:12
@Funzl

Du musst ihm mal zeigen, dass es weh tut (so wie man die Herdplatte leicht warm macht und kleinen Kindern zeigt, dass das böse aua machen könnte, wenn die Platte mal so richtig heiß werden würde.)

Oder Ich-Botschaften: den eigenen Eindruck/Gefühle erläutern, die von einem bestimmten Verhalten ausgelöst werden und an eine Bitte/Appel knüpfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:14
@hallo-ho

Ach neee...lass mal.....solange er nur die kleine Blechpfanne nimmt geht das schon....bei der großen aus Gußeisen isses was anderes.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:17
@hallo-ho
dir ins Ohr flüster: die hab ich ihn doch extra dafür gekauft,die leichte Blechpfanne ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:22
@Funzl
Ach soooo... Das musst du doch dazu schreiben, dass es nur eine leichte Alupfanne und kein großes, gusseisernes Teil ist.
Konnt ich ja nicht wissen, dass du so dramatisierst^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:23
@hallo-ho

Na, spüren tut man die auch, so ist das nicht...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:23
@hallo-ho

Solange ich nichts gegen euch Mädels sag, ist alles in bester Ordnung....dann krieg ich auch keine Pfannenhaue.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:24
@Funzl
Ich hab heut schonmal geschrieben: Hier muss man eben aufpassen, was man schreibt^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:27
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ich hab heut schonmal geschrieben: Hier muss man eben aufpassen, was man schreibt^^
Das Frauen immer alles besser wissen müßBOING! BOING! BOING-BOING-BOING!!!!

AUAAAA! Ja, iss ja gut jetzt......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:30
@Funzl

Also da kann ich jetzt irgendwie kein Mitleid empfinden^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:30
@hallo-ho

Erwarte ich auch nicht...*mir den Kopf reib*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:33
@Funzl

PS Wir können ja nichts dafür, dass wir es tatsächlich besser wissen :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:33
@hallo-ho

*mir die Hand auf dem Mund press*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:34
@Funzl

Bevor es wieder Haue gibt, gell :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:34
Youtube: "Take Me Home" - Us The Duo (Official Music Video)
"Take Me Home" - Us The Duo (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden