Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 12:33
@hallo-ho
@feallai
angst hab ich vor nix und niemand.

ihr prima mädels!

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 17:38
@trollinger
@hallo-ho
@feallai
@PrivateEye

Ach Kinder, was für ein Tag….erst die pfannenlastige Fufu-Frühschicht, dann beim Autoteile-heini gewesen, Autoteile bestellt – dann heim…sicherheitshalber Teile noch mal kontrolliert – Fehler in der Bestellung festgestellt – also nochmal zum Autoteile-Heini, Autoteile-Bestellung abgeändert – natürlich mit Preiskorrektur nach oben. Am Samstag kann ich den Krempel abholen und einbauen.
Danach wollte ich pennen, doch auf Grund von Arbeitsstau gings in die Werkstatt – Leisten lackieren, für den erweiterungsumbau für die Mustersammlung…parallel dazu wurde am dicken Mööp der Original-Gepäckträger inkl. „Beauty-Case“ montiert…..

Anbei die Bilder im direkten Vergleich – alte Eigenkonstruktion:

SAM 1523Original anzeigen (0,3 MB)

Original-Gepäckträger:

SAM 1533Original anzeigen (0,3 MB)

Wie man deutlich sieht liegt der kleine Koffer mit der Orig-Brücke tiefer – und er liegt schräg…..beides Vorteile beim Aufsteigen, aber nachteilig bei Transport größerer Trümmer – da ich kaum mehr Seile unter den Gepäckträger durch fiedeln kann.
Wenn es sich bewährt – bleibt es, wenn ich mir auch nur ein einziges Mal die Finger klemme, zwicke, auf reiße oder sonst wie verletzte – fliegt das Teil wieder runter….
So, und nun beginnt der gemütliche Teil des restlichen Abends….futtern bis die Schwarte kracht……lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 17:40
@Funzl
Weißt du, wenn einfach so alles auf Anhieb klappen würde, dann wärs ja einfach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 17:47
@hallo-ho

Schon wieder alles besser wiss*BOING! BOING! BOING-BOING-BOING!!!*

Ja, Himmel-Herrgott, DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!

Wo kommst du den plötzlich her? Ich denk du bist *BOING*

AUUUAAA!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 18:06
@Funzl
@hallo-ho
@trollinger
@feallai

bin auch wieder da
am Auto wurde noch nichts gemacht :(
schaden ist größer als vermutet da muss ein neuer Träger rein und das braucht etwas mehr Zeit
aber Teile sind bestellt das wird schon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 18:08
@Missesfee
Das klingt nach Schweißarbeiten ...ich bin afk - was futtern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 18:17
@Funzl
Ja und das wohl nicht zu knapp....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 18:22
@Missesfee

Wenn ein Formblech verwendet wird geht es etwas "zügiger" - somit wirds etwas günstiger^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 18:44
@Funzl
ich zahle zum Glück nur die Teile. Das Teil an sich kostet 40€ aber da müssen die Scheinwerfer, Scheibenwaschanlage und noch irgendwas ausgebaut werden. und die Kotflügel abgenommen....
das ist der Träger unten an der Stoßstange, da ist ein Unfallschaden nicht ordentlich repariert worden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 18:48
@Missesfee

und den mangelhaft behobenen Unfall hat der TÜV bemängelt?


@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
@feallai
@Marina1984

So, meine Leistungsgrenze ist erreicht - ich geh pennen...Flederfunzl hat wohl seine " Pfannen-Missetaten" eingesehen und wieder gut gemacht - er ist unter das Bettzeug gekrochen und hat mit 3000 Flügelschlägen pro Minute das Bett so aufgewärmt als wenn drei Tage lang eine Heizdecke drin gelegen hätte....@feallai : Allerdings frage ich mich warum er beim "Flattern" ein Auge zugekniffen, die Ohren weit nach hinten gelegt und seine Zunge links aus den Mund hängen hatte - ein Bild für Götter - rofl...

Ach, was bin ich froh den kleinen Racker bei mir zu haben...:lv:

Euch allen noch einen schönen Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 19:06
@Funzl
schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 19:57
@Funzl
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
@feallai


Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 20:11
@PrivateEye
hallo grosser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 20:13
@trollinger
Hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 20:16
@PrivateEye
@trollinger
guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 20:16
@Missesfee
hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 20:17
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=egwARrX1ik8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 20:18
@Missesfee
Hallöchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 20:18
Schönen guten Abend alle miteinander.


Anzeige

melden