Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:35
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Bevor es wieder Haue gibt, gell
Ich beweise damit nur das wir Männer inellenter sind als...äähhhhh das wir Männer LERNWILLIG und LERNFÄHIG sind...

LEG DIE PFANNE WEG!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:38
Nö, Flederfunzl, mach nur, scheint hier nötig zu sein.

Ätsch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:39
@hallo-ho

Du forderst den auch noch auf GEWALT anzuwenden? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:41
Ich habe den Eindruck, da will sich heute jemand auf der Heimfahrt mit den Motorrad seine spitzen Ohren abfrieren.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:45
@Funzl
Wenns aus pädagogischen gründen notwendig ist...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:45
War ein Scherz, würde ich NIE! zulassen!!!!

Im Gegenteil - ich leg den Brustbeutel in dem er immer drin sitzt vor dem Start immer noch extra auffe Heizung, damit er es von Anfang an schön kuschelig warm hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:47
Sorry, mein Fehler, ich hätt zitieren sollen. Ich meinte:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du forderst den auch noch auf GEWALT anzuwenden? ^^
meine Antwort:
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Wenns aus pädagogischen gründen notwendig ist...



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:48
@hallo-ho
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
hallo aus dem keller :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:49
@hallo-ho

Hab ich schon verstanden....für Gewalt gibt es aber keinerlei Rechtfertigung....

Mein Posting bezog sich auf das " spitze Ohren abfrieren lassen" - Fufu´s Ohren...wenn er bei der Kälte draußen am Moped hängt, so wie im Sommer immer...

@feallai
Wieso bist du im Keller? von Fleli eingesprerrt worden? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:50
@feallai
hi! gehts gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:53
@Funzl
Für Gewalt nicht, aber für Erziehung^^

@feallai
Hi, hi!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:55
@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Für Gewalt nicht, aber für Erziehung^^
Pfff...

So, ich bin off - schönen Tag euch noch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:55
@Funzl
nee, im keller der uni...
sehr schicker raum hier. wirklich. interessante... deko...

@trollinger
hey :) ja, noch :D

@hallo-ho
ich bin immer für gewalt in der erziehung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:55
@Funzl
Dir auch - v.a. ohne Pfannen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 11:56
@feallai
du und ich, wir wissen, warum^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 12:04
@hallo-ho
eben, eben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 12:29
@Funzl
machs gut,bruder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 12:29
@feallai
@hallo-ho
hoppala,seid ihr etwas radikal,wegen gewalt und so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 12:30
@trollinger
nein, nein... schlechter lehrerwitz ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 12:31
@feallai
@trollinger

Genau! @trollinger, du brauchst keine Angst vor uns zu haben, wir sind ganz lieb :)


Anzeige

melden