Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 22:25
*frrrrrrrrt - frrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrrt - in die Lounge geflattert komm - für meine lieb :lv: @sharena Blumenstrauß in die Vase stell - mich neben die Vase hinsetz - mich nach rechts und links um gugg - mit den Füßen wackel und auf lieb @sharena warte*

blumenstrauss-mit-rosen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 22:28
@PrivateEye

Hmm..morgen hab ich wieder volles Programm...erst zum Autoteile-Heini, Autoteile abholen - unabhängig vom Wetter - dann einkaufen fahren - dann Ak abholen - der muß mir 3 PC´s reparieren - den dann wieder heimfahren, dann nochmal einkaufen - dann Moped repen....und irgendwann dazwischen noch 1000 andere Sachen erledigen....*seufz*

Ich rieche jetzt schon wieder die schweren, dicken Parfümschwaden und die Schweißdunstglocken der älteren " Damen" die mir im Supermarkt den Atem rauben werden...*kotz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 22:33
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
Ich bin jetzt richtig müde, ich werde jetzt ins Bett krabbeln. Vielleicht lese ich noch etwas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 22:37
@Anja-Andrea

Gute Nacht *wink*...und Gruß an Froschi ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 22:37
@Funzl
@Flederfunzl

Uuuh, dankeschön für den riesigen und schönen Blumenstrauss! :lv: Da habe ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich Dich, Du knuddeliges Pelzknäuel auf morgen abend vertrösten muss. :(
Habe Frühschicht und gehöre langsam aber sicher in die Pfanne....
Ich wünsche trotzdem eine wunderschönen Abend und später eine geruhsame Nacht!
Bis morgen abend! :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 22:38
@sharena

*frrrt - frrrrt - frrrrtt - zu sharena hoch flatter - ihr kleinen leichten Kuß auf Nasenspitze drück - kichern muß "hihihi" - laut " gute Nacht" pieps - noch eine Weile um sie rum flatter*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 22:40
@Funzl
@Flederfunzl

:) :') :X

Danke und schlaft dann auch gut und träumt was Schönes! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 22:42
@sharena

Schlaf gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 22:50
@Funzl
Also genug zu tun...

Jo, als ob die Welt untergeht und ALLE ALLES einkaufen müssen, als ob es nie wieder was gibt... Montag dann wahrscheinlich wieder dasselbe Spiel...

@Anja-Andrea
Guts Nächtle!

@sharena
Hallo! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 22:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jo, als ob die Welt untergeht und ALLE ALLES einkaufen müssen, als ob es nie wieder was gibt... Montag dann wahrscheinlich wieder dasselbe Spiel...
erschreckend finde ich, das WIEDER EINMAL ein Weltuntergangsstimmungs-Trend von den Amis bei uns einbricht wie eine Epedemie - ich meine die sogenannten "Prepper"....

In meinem Umfeld ist jetzt ein absolutes "MUß" auch zu "preppen" - da kaufen einige Vorräte wie blöde, ohne diese richtig lagern zu können - von allerhand technischen Krimskrams und
"Survival-Schrott" mal ganz abgesehen...es gibt jetzt sogar "Survival-Backöfen" für echtes
"Survival-Brot"

http://www.livingreadyonline.com/food-water/survival-bread-recipes (Archiv-Version vom 10.09.2013)

http://www.livingreadyonline.com/food-water/quick-crock-pot-survival-bread-recipe?et_mid=643729&rid=235842749


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:04
@Funzl
Das ist doch eigentlich schon ein alter Hut. Wird nur hin und wieder belebt, je nach aktueller Lage und Ereignis.

Klar hab ich auch bissl Zeugs da, hier wie daheim. Aber früher war das auch normal, alleine schon wegen dem Zeug aus dem Garten was eingeweckt wurde und so. Das ist ja auch ok, genau wie eben immer was da haben. Aber es kommt auf den Sinn und den Umfang an!

Habe ich ein paar haltbare Lebensmittel da und paar Kerzen, Batterien usw, die ich aber auch regulär nutze dann ist es ja ok. Aber sinnlos Zeug holen und auf Halde liegen haben... Da freut sich nur einer: Das Fachgeschäft, das an der Angst der Leute eine goldene Nase verdient!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:09
@PrivateEye

Eben - unsere Großeltern betrieben auch schon SINNVOLLE Vorratshaltung, für "schlechte Zeiten" - waren ja auch krieg-geprägt.

Ich frage mich nur wie doof wir Deutschen sind, weil wir den Ami´s echt jeden Scheizz nach machen müssen - habe gestern durch Zufall eine Doku über PUT gesehen, selbst ernanntes Geisterjäger-Team...hätte ich was im Magen gehabt - ich hätte gekotzt wie ein Reiher...so einen Schwachsinn zu verzapfen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:13
@PrivateEye


http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/witten/Ostfriesische-Geisterjaeger-auf-Gespenstersuche;art939,1349160 (Archiv-Version vom 19.08.2011)

Die waren das......^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:14
@Funzl
Wir haben auch lange nach Kriegszeiten noch eingeweckt und so. Man konnte halt nicht alles im Garten wegwerfen, wäre ja auch zu schade gewesen. Aber wenn man die Möglichkeit dazu und auch Platz ist das ja ok, wenn es dann halt über den Winter regulär mitverbraucht wird.

Anders als ein 5-Jahresvorrat Atomkekse, der irgendwann auch abgelaufen und ungenutzt auf dem Dachboden verstaubt...

PUT sagt mir gar nichts, aber wie mir aufgrund deiner Reaktion scheint, habe ich da auch nichts verpasst! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:PUT sagt mir gar nichts, aber wie mir aufgrund deiner Reaktion scheint, habe ich da auch nichts verpasst! :-)
Nein, hast du nicht - die waren fast so schlimm wie diese anderen " Geisterjäger" die im Frühjahr von RTL " vorgeführt" wurden...ein Hammer war das.....die wollten mit einem Voltmeter Geister "aufspüren"....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die waren das......^^
Da trommeln dem Frosch die Locken... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da trommeln dem Frosch die Locken... :-D
Aber sowas von......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:18
@Funzl
Das schlimme ist: Die nehmen sich wahrscheinlich selbst toternst!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Die nehmen sich wahrscheinlich selbst toternst!
Eben, und merken nicht mal wie sich selbst lächerlich machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:20
@Funzl
Vielleicht hoffen sie auch auf die große Kohle?!


Anzeige

melden