Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:15
Hier mal ein Blick aus dem Fenster Richtung Wald.

http://my.opera.com/Ameisenferdinand/albums/showpic.dml?album=15117502&picture=201575182

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:29
Voll schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:44
@Funzl
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@feallai
@PrivateEye
guten morgen alle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:45
Hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:48
@hallo-ho
heut nacht hats uns erwischt.kopfweh,schüttelfrost und heut morgen gek....
naja.wir machen an diesem tag nix mehr,wollten eigentlich in den wald.aber jetzt gibts erstmal tee.und zwar reichlich.dazu obst, und zitrone in den tee!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:49
@trollinger
Gute Besserung!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:51
@hallo-ho
danke!wird schon wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:52
@trollinger
Erinnerst du dich an den Fall, von dem ich neulich geschrieben habe? Wo die Tochter kritisiert wurde, weil sie nicht auf die Idee gekommen ist, dass der eigene Vater die eigene Mutter umgebracht haben könnte?
Die hat einen Bruder. Der wird jetzt kritisiert, weil er sich nicht öffentlich äußert und sich vor keine Kamera stellt... Allmy braucht unbedingt einen Augenverdreh-Smiley, unbedingt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:52
@trollinger
Geh den Tag heut langsam an, aber das weißt du ja selbst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:53
smiley-channel.de verrueckt016


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:55
@hallo-ho
das können sie...
kritisieren und meckern.wie muss es dem bruder wohl gehn mit so viel schmerz im herzen und dann noch so blöde reden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:57
@trollinger
Oh, cool, den Smiley kopier ich mir ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:57
smiley-channel.de erstaunt029


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:58
der ist noch besser :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:58
@hallo-ho
da kann ich nur sagen,kiefer meets boden!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 10:01
jupp, das passt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 10:03
@hallo-ho
ändern wirste da leider nix.man kanns nur selber besser machen.und mit der eingetragenen marke blau-silber hab ich schon meine eigenen erfahrungen machen "dürfen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 10:05
@trollinger
Ich weiiß, ich weiß. Kopf hoch - mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Kopf hoch und weitermachen. (Leichter gesagt als getan, ich weiß)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 10:09
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@PrivateEye

So, das alte Lied: Die Pflichten meines Real Lifes verlangen nach mir, aber ich schau immer wieder mal rein.

Euch allen einen schönen Tag trotz oder wegen der Umstände ;)

LG


Anzeige

melden