Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:25
@PrivateEye

Wäre zumindest bei denen vom Frühjahr nach vollziehbar - hatten alle keine Arbeit - leider.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:27
@Funzl
Da kann man sich schon mal Beschäftigung suchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:28
@PrivateEye

...zumindest so eine, um sich damit über das TV bundesweit lächerlich zu machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:31
@Funzl
Egal, solange sie nicht mit Knoblauch und Eichenpflöcken rumlaufen. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:33
@PrivateEye

würde mich auch nicht wundern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:34
@Funzl
Aber unter allgemeingefährdend fallen dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:36
@PrivateEye

Es laufen so viele Verrückte rum, da fallen ein paar Vampirjäger gar nicht weiter auf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:37
@Funzl
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@sharena
gut nacht leute.
nochn lied und ich verdufte in meine 2 meter...
bis dann!
Youtube: Gute Nacht, Freunde (Songs an einem Sommerabend 2008)
Gute Nacht, Freunde (Songs an einem Sommerabend 2008)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:37
@trollinger

Gute Nacht *wink* ich werde auch bald weg sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:41
@Funzl
Meinst du?

@trollinger
Guts Nächtle!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Meinst du?
Joo...willst ein Beispiel sehen?
Warte mal...YT-Video...muß es nur wieder hersuchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:47
@PrivateEye


Ab 7:50...Traubensaft o.ä. als "Blutersatz"...so ein Schwachsinn.....

Youtube: VERLASSENES LANDKRANKENHAUS M.
VERLASSENES LANDKRANKENHAUS M.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



So, ich geh pennen - der Tinitus macht mich kirre - gute Nacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:48
@Funzl
Dann hau dich mal aufs Ohr. Oder besser doch nicht! Naja, auf jeden Fall guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 23:49
@PrivateEye

*wink* - dir später auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 04:38
@Funzl
@PrivateEye
@sharena
@Anja-Andrea
@trollinger
@zett
guten morgen.

habt einen schönen tag. mein tag wird schön ab etwa 10 uhr. so wie immer samstags


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 07:49
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@sharena
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Missesfee
@NoSleep
@zett
@alasdair
@hallo-ho
@popcorncandy

Guten Morgen zusammen,

Falls sie hier auftauchen sollte, bitte seid nett zu unseren neuen Mitglied @Coffeegirl

@feallai

Ich würde heute gerne mit dir tauschen, glaubs mir..."reizen" würde mich ein Tag im Verkauf schon lange mal wieder, denke ich doch in letzter Zeit immer mehr an früher, als ich noch in einen Obst & Saftladen gearbeitet habe.......

Heute allerdings stehen bei nicht gerade besten Witterungsverhältnissen zwei Fahrzeug-Reparaturen an - das ganze unter Zeitdruck - danach AK abholen zwecks PC-Instandsetzung - den dann wieder heim fahren, danach einkaufen gehen - und irgendwie dazwischen noch zwei Pakete abfangen, die für mich bestimmt sind.......als Würze kommt oben drauf das mich der heutige Tag geschätzte 300 Zecken kosten wird....aber ich bin ja selbst Schuld, warum bestell ich mir so einen Scheizz!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 08:22
Guten Morgen, ich muss gleich mal den Vermieter anrufen, bei uns geht weder Heizung noch Warmwasser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 08:49
@Anja-Andrea

Hallo! Ja, der Waldspaziergang war mir schon Ziel bzw. Selbstzweck genug (die Luft ist so gut und ich bekomm den Kopf wieder frei). Wenn man dann keine Pilze findet, find ich es auch nicht weiter tragisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:02
@hallo-ho
Ich gehe ja auch so in den Wald spazieren, auch ohne Pilze. Ich hab ja das Glück das etwa 400m hinter dem Haus ein Wald ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2013 um 09:03
@Anja-Andrea

Schön :) In unserer Gegend gibt es auch einige Wälder, aber so nah wie du wohn ich nicht dran.


Anzeige

melden