Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 14:57
@Anja-Andrea

Wenn jeder Handwerker nur so wäre....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:10
@Funzl
Ich glaub das liegt auch an der Firma inwieweit der Chef darauf Wert legt wie seine Kundschaft behandelt wird. Es gab allerdings auch Kunden bei denen war es nachdem ich gegangen bin sauber als vorher.........................und ich musste mir anschließend Schuhe und Kleidung reinigen. Und das Malerflies hab ich danach aus hygienischen Gründen entsorgt......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:12
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:und ich musste mir anschließend Schuhe und Kleidung reinigen. Und das Malerflies hab ich danach aus hygienischen Gründen entsorgt......
kenn ich - ich hab mal ein paar Jahre nebenbei als Umzugshelfer kleine Asche gemacht - da sieht man Sachen - das glaubt dir kein mensch - was alleine oft hinter und unter den betten zu finden war - *brrr-igitt-igitt - schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:14
@Funzl
Naja, erinnere mich nicht an so etwas. Zum Glück bin ich ab Montag wieder im Max- Planck- Institut, dort ist immer sauber geputzt. Und geheizt ist es auch, also besser als Rohbau und vor allem viel sauberer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:15
@Anja-Andrea

Das klingt doch gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:17
@Funzl
Und vor allem auch ganz geregelte Arbeitszeiten, da muss ich keine Überstunden machen, das darf ich dort gar nicht. Nur von 7 Uhr bis 16 Uhr. Ich bin gern dort, wir haben dort öfters Aufträge und die fordern dann auch immer wieder die selben Mitarbeiter an.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:29
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:ann auch immer wieder die selben Mitarbeiter an.
...was für selbige spricht....

@popcorncandy

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:30
@popcorncandy

Was bedeutet "Rafi" in deinem Avatar?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was bedeutet "Rafi" in deinem Avatar?^^
Rafi = Rafael ;)



*aber ich will das hier nicht weiter erörtern ;) :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:41
ich bin heute müde, einfach nur den ganzen Tag müde. :sleepy:
draußen ist wirklich eklig, trüb und sau windig. Da hat nicht mal der Herbstspaziergang Spaß gemacht -.-
Ich würde gerne Winterschlaf einführen. :D

@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:43
@popcorncandy

ich war vorhin mal draußen, für eine Stunde - im Dauerregen mit starken Windboen. Auf einen Wochenmarkt - war nicht schön....jetzt haben wir draußen strahlenden Sonnenschein...^^

Ich geh eh gleich pennen, da morgen wieder die Frühschicht angeht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:44
@Funzl
@popcorncandy
@Anja-Andrea
@zett
@wannenwichtel
so,ich leg mich auch hin.hab kopfweh,durchf...und reiherei...
bis heut abend evtl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:45
@trollinger

Gute Besserung !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:52
oh Gute Besserung :( @trollinger


fast alle sind krank... @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:55
@popcorncandy

Ich zum Glück noch nicht - was sich aber ab Morgen schlagartig ändern kann...mom, ich gugg mal wen ich ablöse.... morgen früh um 05:00 Uhr:

ACH DU SCHEI..E!!!!!

Na, DER hockt garantiert mit einer saftigen Erkältung drin.......schöne Scheizze!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:56
Oh Mann, du Armer!! :( Ich wünsch dir super-Abwehrkräfte. @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:57
@popcorncandy


Danke, kann ich brauchen.....langsam werde ich müde...ich warte noch auf eine Adresse per mail, wegen Bezahlung eines Ersatzteiles, und dann geh ich pennen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 15:59
@popcorncandy

Hat sich wohl für heute erledigt - der ist off gegangen, so wie @NoSleep auch immer off ist -

ich geh nun ins Bett - noch etwas TV - dabei Himbeeren esse - dann schlafen...

Bis bald *wink*


Anzeige

melden