Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 08:24
@trollinger
Ja, Grippe geht um :( Tee trink ich grad,werde auch nicht viel unternehmen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 09:07
@wannenwichtel
@trollinger

Guten Morgen...Im Radio kam gerade, das heute "Welt-Männertag" ist.....sollte uns das zu denken geben?
Ich meine: JA!

Also, Lounge-Mädels:

@sharena
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
@Coffeegirl
@zett



Fangt schon mal an Kaffee und Kuchen aufzufahren, aber nicht zu knapp, wenn ich bitten darf!
An reichlich gekühlten Getränken sollte es danach auch nicht mangeln....!!!

@sharena
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
@Coffeegirl
@zett

*Zu euch flüster*: Ich will heute mal so richtig den Madscho raushängen lassen, also BITTE BITTE helft mir dabei das ich mich vor meinen männlichen Kollegen hier nicht restlos blamiere...*schwitz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 09:09
@Funzl
:D Guten Morgen :D

Ich hätte dann gern in einer halben Stunde ein gekühltes Weizenbier kredenzt, bitte pünktlich und im ansprechenden Kellnerinnendress :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 09:11
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich hätte dann gern in einer halben Stunde ein gekühltes Weizenbier kredenzt, bitte pünktlich und im ansprechenden Kellnerinnendress
Das musst du schon den Mädels sagen, nicht MIR! ich bin heute ein MADSCHO!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 09:12
@Funzl
Stimmt, hab vergessen den Text zu trennen- dich möcht ich nicht im ansprechenden Kellnerinnenress sehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 09:13
dich möcht ich nicht im ansprechenden Kellnrinnenress sehen :D
Schade :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 09:15
@Funzl
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 09:25
@wannenwichtel

HARR! HARR HARRR! Ich glaub die Weibsen trauen sich heute gar nicht rein, weil sie wissen das heute WELT-MÄNNER-TAG ist - HARR! HARR! HARR!

@sharena
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
@Coffeegirl
@zett

*zu euch ganz LAUT auf Knien flüster* :

BITTE! BITTE! BITTE verzeiht mir das mit den "Weibsen" - aber ich MUß doch heute einen auf MADSCHO machen, sonst verliere ich doch mein Gesicht bei den anderen männlichen Teilnehmern hier...verzeiiiiihhhhhht ! :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 09:28
@Funzl

guten morgen alle :lv:

welt.... was? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 09:31
@zett

WELTMÄNNER TAG!!!!

WELTMÄNNER TAG!!!!

Wo bleibt der Kuchen? !!!!

*zu dir flüster*: ich mach alles was du willst, wenn du "mit spielst" - 1000 Tage lang mach ich alles was du willst - Tag & Nacht - ALLES!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 10:17
@zett
@wannenwichtel
@trollinger
@hallo-ho
@sharena
@PrivateEye


gerade eben im Hibiscustopf entdeckt....^^

SAM 1546Original anzeigen (0,3 MB)

Bin gespannt was draus wird - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 10:18
@Funzl
Vielleicht ein Pilzomelett ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 10:22
@wannenwichtel

Wenn dann nur für Flederfunzl...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 10:23
@Funzl
Aber nicht das er krank wird :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 10:29
@wannenwichtel

Der weiß schon was er fressen darf ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 10:31
@Funzl
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 10:42
@wannenwichtel

Grad eben hat er sich die kleinen Racker angesehen - Augenbrauen hochgezogen - leise
" hmmhmm-hmhmhm" gemacht und sich in sein Schrankquartier verzogen und sein geheimes Flederbuch hervorgeholt und aufgeschlagen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 10:46
@Funzl
Was da wohl bei rauskommt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 10:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:1000 Tage lang mach ich alles was du willst - Tag & Nacht - ALLES!!
wirklich..ähhh alles?
na gut ich mache mit! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 11:08
Zitat von zettzett schrieb:na gut ich mache mit!
Ja, dann bring deine Stelzen in Bewegung und hol mir gefälligst noch ein BIER!....

Ach neeee, mennoh....ich KANN DAS NICHT!!!!!! :cry: Das bin nicht ICH!!! :cry:

Vergeß den Madscho-Scheizz....und das mit den 1000 Tagen auch....*seufz*


Anzeige

melden