Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:09
@Missesfee

Die Auslastung mag ein Argument für den Bequemlichkeitsfaktor sein, da stimme ich zu...

Versuche, einen Fensterplatz mit Kippfenster zu bekommen..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:10
@Funzl
Fensterplatz auf jeden all ich nutze die Fahrt immer zum lesen da ist das besser :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:10
@Missesfee
..und du kannst jederzeit lüften.....auch wichtig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:13
@Funzl
bei Berlinlinienbus ging das nicht keine Fenster die man öffnen kann. Gibt wohl sonst zuviel Ärger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:14
@Missesfee

Dann würde ich mir ne Gasmaske mitnehmen.....vorsichtshalber...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:16
@Funzl
ich hatte bisher eher das Problem Ohrstöpsel zu brauchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:16
@Missesfee

Wusste nicht das die auch helfen wenn dein Vordermann am Vortag Bohnen gegessen hat ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:19
@Funzl
da nicht! aber wenn Du vor Dir stundenlang sabelnde Leute, heulende Kleinkinder, oder verängstigte Haustiere hast da können die schon ein Segen sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:22
@Missesfee

Stimmt...:)

Für sowas bin ich bestens gerüstet - habe diesen ultramodernen Innenohr-Gehörschutz - mit auswechselbaren DB-Killern...ein Traum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:25
@Funzl
ich hab da schon mal meinen Vater beneidet der kann seine "Ohren" (Hörgeräte) einfach rausnehmen...
ich sollte mir zur Vorsicht mal Ohropax anschaffen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:26
@Missesfee

Ohropax? Taugt doch nichts.....Machs wie Odyseus...der hat seinen Kumpanen Wachs in die Ohren gestopft als es an den Sirenen vorbei ging....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:27
Sooooooonnenschein! Die Soooonnne scheint! Mein Gehirn bekommt Licht! Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:28
:D

Ein kleiner bekloppter Gruß von der Bekloppten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:29
@hallo-ho
:D :D :D gib mal n bisserl Sonne ab :D

@Funzl
auch eine Möglichkeit !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:31
@Missesfee
Würd ich, wenn ich könnte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:32
@hallo-ho

Soso....die "Sonne" scheint ^^...dann ist ja alles gut...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:38
Für mich schon^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:40
@hallo-ho

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:46
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
@trollinger

So, melde mich ab - wünsche noch einen schönen Tag...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:46
Flederfunzl braucht keine Sonne, der kommt ja mit Ultraschall klar


Anzeige

melden