Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 09:13
@Funzl
denke ich auch. und ich konnte auch gar nicht sehen, ob derjenige überhaupt angemeldet war

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 09:18
@feallai

ich würde es sein lassen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 09:19
@Funzl
wenn ich den noch mal treffe, dann fang ich ihn ab :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 09:22
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@wannenwichtel
mal weg,relaxen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 09:32
@trollinger

Mach das...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 09:41
@Funzl
@Missesfee
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurst!
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 09:43
@feallai
ich könnte Dir einen Kaffee anbieten...... mit viel Zucker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 09:44
@Missesfee
nee kein kaffee gerade. mir ist eh schon etwas zittrig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 09:49
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
muss mal gerade den raum wechseln... erstes seminar für heute gleich überstanden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 09:50
@feallai
ich hätte noch ein Stück Baumkuchen von Gestern damit bin dann am ende meiner möglichkeiten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 09:57
Zitat von feallaifeallai schrieb:huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurst!
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!
Ich auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 10:18
@Funzl
*schnief*

@Missesfee
leeeeeeecker!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 10:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:leeeeeeecker!
*räusper*......Diät? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 10:38
@Funzl
ich weiß *seufz*
fleli hilft mir ganz toll bei meiner diät. bevor ich in versuchung geraten kann, hat sies schon aufgegessen :D

@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
grüße vom hut. er hat viel um die ohren zur zeit


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 10:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:fleli hilft mir ganz toll bei meiner diät. bevor ich in versuchung geraten kann, hat sies schon aufgegessen :D
Kommt mir bekannt vor...^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:er hat viel um die ohren zur zeit
Wer hat das nicht - Gruß zurück


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 10:42
@Funzl
akku alle... bin erst mal weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 10:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*wink*



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 10:52
@feallai
*wink*
war gerade nicht da, ich hab mir schnell Bustickets gekauft. mal schauen wie die Fahrt mit Fernbus wird die sind schneller als Berlinlinienbus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:00
@Missesfee

Wenn es ein schöner, moderner Reisebus ist macht es viel Spass.......ich saß da immer in der rechten Seite, Fensterplatz - und bin nach wenigen Minuten eingepennt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 11:05
@Funzl
es kommt immer darauf an wie voll es ist
wenn die gut sind dann verzichte ich jetzt aufs Bahnfahren wenn es möglich ist, weil ich da den Sparpreis bekommen habe und ohne umsteigen durchfahren kann, ich geb mein Gepäck ab und dann ist gut und bin mit dem Bus auch nur eine Stunde länger unterwegs als mit der Bahn .


Anzeige

melden