Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 17:01
@feallai
aber bekomm die mal wenn du die jetzt sofort brauchst und ab 11 Uhr arbeiten musst....
und die kosten eine Menge Geld das ging leider nicht

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 17:02
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@trollinger

Sodele, ich nehm die nächste Etappe in Angriff.

LG


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 17:02
@Missesfee
das ist schade...
@hallo-ho
machs gut, du besserwisser :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 17:03
@hallo-ho
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 17:06
@trollinger
@Missesfee
muss jetzt auch noch nen bißchen aufpassen. bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 17:06
@feallai
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 17:11
@feallai
@hallo-ho
bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 18:34
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@feallai
@hallo-ho
Guten Abend!!!! Ich bin geschafft!! Als ich eben nach Hause kam, stand unten im Treppenhaus die Waschmaschine. Also habe ich sie in den zweiten Stock hochgeschleppt.
Allein...................Und irgendwie war die schwerer als ich vorher geglaubt hatte. Oder hatte ich mich selbst maßlos überschätzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 18:43
@Anja-Andrea
guten abend.mach doch das nächste mal die gewichte raus und geh n paarmal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 18:51
@Anja-Andrea
guten Abend

Waschmaschinen sind aber auch verdammt schwer, ich hab mir sogar den Kühlschrank in die Wohnung liefern lassen damit keiner für mich schleppen muss


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 19:43
@Missesfee
@trollinger
das Ding wiegt 89kg. Und weil es so schön war habe ich die kaputte gleich runtergetragen und in den Kofferraum gepackt. Und ich weiß jetzt definitiv, das Möbelpacker nicht mein Traumberuf ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 19:46
@Anja-Andrea
da hätte ich meinem Freund den Kopf abgerissen wenn er der Meinung wäre das ohne hilfe machen zu müssen....
hättest Du Dir nicht von irgendwem helfen lassen können?
Dein armer Rücken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 19:47
@Anja-Andrea
elends schleiferei...nimm evtl ein heisses bad.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 19:54
@trollinger
@Missesfee
Früher hab ich sowas an der Uhrkette runtergetragen.............................
aber heute hat man ja keine Uhrenkette mehr :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 19:55
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@hallo-ho
https://www.youtube.com/watch?v=6SE1QgEhq8Q (Video: Dropkick Murphys - 1953)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 20:03
@Anja-Andrea

Die Jungs sind einfach klasse :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 20:10
@Missesfee
Ich hab so gut wie alles von denen auf dem Rechner und dem iPhone. :-) Ich hör viel irische Musik, oder zumindest mit irischen Einflüssen, Dubliners, Pogues, clancy brothers, chieftains, Paddy Reilly.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 20:19
@Anja-Andrea
ich mag diese Art der Musik auch sehr gerne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 20:20
@Missesfee
Ich werde jetzt erst mal duschen gehen. Und dann den Rest des Abends in Ruhe genießen.


Anzeige

melden