Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:33
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@hallo-ho
so,das fleisch brennt durch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:34
Zitat von trollingertrollinger schrieb:so,das fleisch brennt durch!
Mit wem?! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:35
@hallo-ho
mit mir in den kühli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:35
@Funzl
@feallai
es wäre auch nicht bei 2 Stunden geblieben hätte nicht mein Nachbar sein Päckchen abgeholt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:36
@Missesfee
wie ich dich gerade beneide :D

@hallo-ho
mit dir rede ich. auch wenn du kein prof bist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:37
@feallai
aber das wollte ich doch gar nicht...
ich hab in der Küche noch einen Berg abwasch stehen der sich nicht von alleine erledigen will
also mache ich mich mal auf :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:38
@feallai
Glück gehabt :D Wobei, ich hab von dir ja auch noch keine beglaubtige Kopie bekommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:38
@Missesfee
@feallai
Oah, das kenn ich: "Ich leg mich mal kurz hin, ich bin ein bisschen müde" -> 2 Stunden später komm ich langsam zu mir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:39
@hallo-ho
zweifelst du an meiner glaubwürdigkeit?

tststststststs :D

@Missesfee
ach, hol dir nen hund, der erledigt den abwasch... mit der zunge :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:41
@feallai
ich quäl doch keine Tiere!
mal abgesehen davon das ich grottenschlecht koche :D sperre ich kein Tier in mein Wohnklo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:42
@Missesfee
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:43
@Missesfee
du bist die coolste :D

vielleicht ne maus? dann dauert das mit dem abwasch aber länger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:45
@feallai
oh da hatte ich mal eine(unfreiwillig) die sind mir als Mitbewohner zu laut :D
was meinst Du was die für Krach auf Laminat machen wenn Du gerade schlafen willst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:47
@Missesfee
wir hatten mal zwei, die sind an der außenbacksteinmauer hoch und in unsere küche...

großer fehler mit drei katzen zusammenleben zu wollen. so als maus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:49
@Funzl
IMG 2353Original anzeigen (2,7 MB)
IMG 2355Original anzeigen (2,2 MB)

im durchbrennen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:49
@feallai

*hallo :lv:@feallai: So, ich hab dem Funzl grad noch 4 Kilo Nudeln in den Mund gestopft - ihn dann am Hals geschüttelt das er alles schluckt, und nun wuchte ich die Kugel rüber in sein Bett - und ich bin dann auch weg - bin auch müde *gääähn* - ich setz mich dann auf dem Dicken und pass auf das er nicht aus dem Bett rollt - hihihihihihihi - euch allen noch einen schönen Abend - wink*

*mir den dicken Funzl über die Schulter leg - Flederfunzlsuperkärfte aktivier - mit ihm Richtung SZ flatter - mir denk:"DER hat heute das letzte Mal Nudeln bekommen - umpf-ächz" - ihn aufs Bett leg - in zu deck - mich oben drauf setz - TV einschalt - Dokus über Würmer und Maden gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:50
@feallai
Die Maus endete als Präsent auf der Fußmatte, oder?

@trollinger
Guten Appetit!

@Funzl
Fußballflederfunzl ist wieder da! :D

A propos, ich mach heut auch noch Spaghetti


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:53
@Funzl
schlaf gut :)

@hallo-ho
ich durfte mit ansehen, wie sie mit einer maus 'mundball' gespielt haben... hui, flog die durch die luft :( :(

eine konnte ich retten, die hab ich dann rausgesetzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:55
@Funzl
schlaf gut

@feallai
meine wollte ich lebend fangen, aber die wollte sich nicht fangen lassen :(
also musste ich sie leider mit der Falle erlegen :(

seit dem lasse ich nicht mehr über Nacht das Fenster offen stehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:58
@Missesfee
es gibt doch auch lebendfallen!


Anzeige

melden