Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 14:39
@Funzl
@feallai
@Missesfee
heut kommt noch mein rauchfleisch raus,zum durchbrennen.
@Funzl
ich weis,buahahaha,heisst aber echt so!

das ist die phase,wenn das fleisch im kühli zur besseren salzverteilung nachreift.
danach wirds gewaschen,getrocknetund dann in den rauch gehängt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 15:22
@ all

Hach, das ist schon ein befriedigendes Gefühl, wenn man mal wieder einen Stapel abgearbeitet hat.

Jetzt muss ich nur noch bügeln
und morgen unterrichten, was ich liebevoll geplant hab :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 15:25
@hallo-ho
wir wälzen grade angebotsflyer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 15:27
@trollinger
Von was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 15:29
@hallo-ho
aldi,etc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 15:30
Ah so. Ja, das steht bei uns auch immer an.

Netto hat diese Woche Maracuja im Angebot, da hab ich heut Vormittag gleich zugeschlagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 15:35
@hallo-ho
schmecken ja auch toll,auch als saft ausm saftsackladen,hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 15:36
:D

Ja, die schmecken als Obst und als Saft gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 15:41
@ all

So, jetzt wird gebügelt, um das Belohnungzentrum in meinem Gehirn weiterhin aktiv zu halten ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 15:48
@hallo-ho
viel spass und schnelles gelingen!
werd jetzt mal fleischtechnisch aktiv.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 15:50
das ist ja nicht wahr....
ich wollte mich nur einen Moment hinlegen
und 2 Stunden später wache ich wieder auf


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 15:54
@Missesfee
hauptsache entspannt aufgewacht!
bin mal afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:02
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich wollte mich nur einen Moment hinlegen
und 2 Stunden später wache ich wieder auf
LOL! Wenn ich mich "einen Moment" hinlege, wache ich 20 Stunden später wieder auf....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LOL! Wenn ich mich "einen Moment" hinlege, wache ich 20 Stunden später wieder auf....
geht mir auch so...

seufz... im letzten kurs für heute....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:11
@feallai
@Missesfee

*frrrrrrt - frrrrrt - frrrrt - zum Funzl hin flatter, - seh das der todmüde ist - zur Besenkammer flatter - frrrrt - frrrrt - frrrt - Besen hol - wieder zurück flatter - frrrrrrt - frrrrt - frrrrrrrt - den Besen dem Funzl in den Rücken stell und mit Seile am Funzl festbind - *schnür-schnür-schnür* - so, jetzt noch ein Seil um die Stirn - hinten verknot - mir das " den Funzl wach halten-Kunstwerk" an gugg - breit grins - mich neben ihn hin setzt und aufpass das er nicht umfällt - les, was meine :lv: lieb Lounge-Mädels so geschrieben haben*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:13
@Funzl
huhu fufu! dicke knutscher von fleli. sie pennt gerade selig in meiner tasche und schnorchelt ganz leise :)

kann dein großer funzlkumpel jetzt überhaupt noch schreiben?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:kann dein großer funzlkumpel jetzt überhaupt noch schreiben?
*frrrt - frrt - frrrt - vom Funzlkopf zur Tastatur flatter - mich davor hinsetz - den Kopf zum Monitor dreh und schreib:
" :lv: lieb @feallai - dicken Flederfunzlkuss an Fleli zurück :) ..ach naja, der dicke hier muß noch bis 16:45 Uhr wach bleiben - dann darf er endlich schlafen gehen - ich pack den ollen Sack dann mit Flederfunzlsuperkräften und trag ihn rüber ins Bett - jetzt ist er ja schon seit 03.00 Uhr wach, und hat sich wieder ganz arg doll ärgern müssen......aber nicht wegen mir, nein, nein - wegen anderer Dinge...kann ich hier nicht schreiben, weils geheim ist ^^

Oooh, seine Augen fallen zu - mom.......hochgreif - ihn die Augen wieder auf zieh - Streichhölzer reinstell - "passt" -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:27
@Funzl
sag dem armen alten funzl mal, dass er sich nicht ärgern soll. das ist nicht gut für den blutdruck :)

und außerdem ist es bald viertel vor fünf. dann kann er selig in den schlaf gleiten. wie schööööööööööööööön!

ich muss noch bis 6 in der uni bleiben und bin erst so gegen acht zuhause.

fragst du den armen, alten funzl, ob er 2 stunden für mich mitschläft?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:29
Zitat von feallaifeallai schrieb:fragst du den armen, alten funzl, ob er 2 stunden für mich mitschläft?
* mach ich - aber ob er das schaffen kann, wo er morgen früh um 03.00 Uhr schon wieder auf stehen muß ? ^^ Hmm...muß er eben mal schneller schlafen, um Zeit auf zu holen, dann schafft er das schon :)*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 16:31
@Funzl
hehe, powerschlafen :D


Anzeige

melden