Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 14:39
@Funzl
@feallai
@missesfee
heut kommt noch mein rauchfleisch raus,zum durchbrennen.
@Funzl
ich weis,buahahaha,heisst aber echt so!

das ist die phase,wenn das fleisch im kühli zur besseren salzverteilung nachreift.
danach wirds gewaschen,getrocknetund dann in den rauch gehängt


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 15:22
@ all

Hach, das ist schon ein befriedigendes Gefühl, wenn man mal wieder einen Stapel abgearbeitet hat.

Jetzt muss ich nur noch bügeln
und morgen unterrichten, was ich liebevoll geplant hab :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 15:25
@hallo-ho
wir wälzen grade angebotsflyer


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 15:27
@trollinger
Von was?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 15:29
@hallo-ho
aldi,etc


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 15:30
Ah so. Ja, das steht bei uns auch immer an.

Netto hat diese Woche Maracuja im Angebot, da hab ich heut Vormittag gleich zugeschlagen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 15:35
@hallo-ho
schmecken ja auch toll,auch als saft ausm saftsackladen,hehe


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 15:36
:D

Ja, die schmecken als Obst und als Saft gut


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 15:41
@ all

So, jetzt wird gebügelt, um das Belohnungzentrum in meinem Gehirn weiterhin aktiv zu halten ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 15:48
@hallo-ho
viel spass und schnelles gelingen!
werd jetzt mal fleischtechnisch aktiv.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 15:50
das ist ja nicht wahr....
ich wollte mich nur einen Moment hinlegen
und 2 Stunden später wache ich wieder auf


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 15:54
@missesfee
hauptsache entspannt aufgewacht!
bin mal afk


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 16:02
missesfee schrieb:ich wollte mich nur einen Moment hinlegen
und 2 Stunden später wache ich wieder auf
LOL! Wenn ich mich "einen Moment" hinlege, wache ich 20 Stunden später wieder auf....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 16:07
Funzl schrieb:LOL! Wenn ich mich "einen Moment" hinlege, wache ich 20 Stunden später wieder auf....
geht mir auch so...

seufz... im letzten kurs für heute....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 16:11
@feallai
@missesfee

*frrrrrrt - frrrrrt - frrrrt - zum Funzl hin flatter, - seh das der todmüde ist - zur Besenkammer flatter - frrrrt - frrrrt - frrrt - Besen hol - wieder zurück flatter - frrrrrrt - frrrrt - frrrrrrrt - den Besen dem Funzl in den Rücken stell und mit Seile am Funzl festbind - *schnür-schnür-schnür* - so, jetzt noch ein Seil um die Stirn - hinten verknot - mir das " den Funzl wach halten-Kunstwerk" an gugg - breit grins - mich neben ihn hin setzt und aufpass das er nicht umfällt - les, was meine :lv: lieb Lounge-Mädels so geschrieben haben*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 16:13
@Funzl
huhu fufu! dicke knutscher von fleli. sie pennt gerade selig in meiner tasche und schnorchelt ganz leise :)

kann dein großer funzlkumpel jetzt überhaupt noch schreiben?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 16:23
feallai schrieb:kann dein großer funzlkumpel jetzt überhaupt noch schreiben?
*frrrt - frrt - frrrt - vom Funzlkopf zur Tastatur flatter - mich davor hinsetz - den Kopf zum Monitor dreh und schreib:
" :lv: lieb @feallai - dicken Flederfunzlkuss an Fleli zurück :) ..ach naja, der dicke hier muß noch bis 16:45 Uhr wach bleiben - dann darf er endlich schlafen gehen - ich pack den ollen Sack dann mit Flederfunzlsuperkräften und trag ihn rüber ins Bett - jetzt ist er ja schon seit 03.00 Uhr wach, und hat sich wieder ganz arg doll ärgern müssen......aber nicht wegen mir, nein, nein - wegen anderer Dinge...kann ich hier nicht schreiben, weils geheim ist ^^

Oooh, seine Augen fallen zu - mom.......hochgreif - ihn die Augen wieder auf zieh - Streichhölzer reinstell - "passt" -


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 16:27
@Funzl
sag dem armen alten funzl mal, dass er sich nicht ärgern soll. das ist nicht gut für den blutdruck :)

und außerdem ist es bald viertel vor fünf. dann kann er selig in den schlaf gleiten. wie schööööööööööööööön!

ich muss noch bis 6 in der uni bleiben und bin erst so gegen acht zuhause.

fragst du den armen, alten funzl, ob er 2 stunden für mich mitschläft?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 16:29
feallai schrieb:fragst du den armen, alten funzl, ob er 2 stunden für mich mitschläft?
* mach ich - aber ob er das schaffen kann, wo er morgen früh um 03.00 Uhr schon wieder auf stehen muß ? ^^ Hmm...muß er eben mal schneller schlafen, um Zeit auf zu holen, dann schafft er das schon :)*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2013 um 16:31
@Funzl
hehe, powerschlafen :D


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden