Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wegfahren geht nicht. Private Gründe.
Scheiss Wegfahrsperre.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:17
@Funzl
Ach, du wirst es schon machen Großer! :-) Und zumindest das Mopped winterfest machen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:17
@Funzl

Ich schicke dem Kerl wirklich mal ne mail und frage ihn, ob er schonmal in einem türkischen Gefägniss war.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:18
@NoSleep

Keine Wegfahrsperre...und wenn doch, ist sie aus Blut - welches ja bekanntlich dicker als Wasser und Benzin ist :)

Da wir heute etwas irisch angehaut sind, was durchaus sehr angenehm ist - eine Ballade die vielleicht inhaltlich passen könnte, auch wenn darin wohl das @Katastro-fee
"andere Irland" besungen wird.
Trotzdem ein wunderschönes Lied:

Youtube: Johnny Boy by Gary Moore
Johnny Boy by Gary Moore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich schicke dem Kerl wirklich mal ne mail und frage ihn, ob er schonmal in einem türkischen Gefägniss war.^^
..und ich frag ihn einen Tag später nach den Gladiatorenfilmen - muahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:20
@Funzl

Und seine Antwort wird sein...

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:20
@NoSleep

JA GENAU!!!! *BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLL*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:22
@Funzl

Genial!

https://www.youtube.com/watch?v=NoiF7Qket_k


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:24
@Funzl
@NoSleep
@Katastro-fee
Gary Moore! Wie steht es damit?

https://www.youtube.com/watch?v=vElkK1aisKk


Und das Cover dazu. Auch nicht schlecht.

Youtube: Nightwish - Over the Hills and Far Away [HD - Lyrics]
Nightwish - Over the Hills and Far Away [HD - Lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



P.S. Tara hat bei uns in KA übrigens klassischen Gesang studiert damals...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:27
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:bei uns in KA
Kasachstan. Sehr schön. Sprechen aber deutsch gut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kasachstan. Sehr schön. Sprechen aber deutsch gut
LOL

Gary Moore geht immer.....und die Dubliners auch.....

aber vielleicht stellt uns @Katastro-fee
ein paar andere irische Musikvids ein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:31
@Funzl

Natürlich geht alles immer. Man muß es nur wollen. Ja ein paar irre Lieder wären jetzt toll..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:31
@NoSleep
Da da Towarisch... schto tui djelajesch? Ja Panemaju Woksal!


@Funzl
Super Idee mein Bruder!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:32
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da da Towarisch...
Da war isch auch schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da da Towarisch... schto tui djelajesch? Ja Panemaju Woksal!
Ja, genau, da>><<< der Torwart -türmt Richtung Djelajesch, ka Ahn wo das liegt, bestimmt in der Nähe von Ja Panemaju , und dort säuft er Wodka!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:34
@Funzl

So siehts aus. Da war isch..*Hicks*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:35
fObsbv i love single malt scotch tshirt-


Oder


DoGCr4 guiness-big


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:35
@PrivateEye

Ähm...ja. Gutes Zeugs :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:35
@PrivateEye

Du Luder.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:35
@Funzl
@NoSleep
Nastrofje, schto gram!


Anzeige

melden