Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:21
@Funzl
Tee geht aber auch!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:21
@Funzl

Ja, das geht super, wenn man es pixelig und so mag. Soll bedeuten :Es geht nicht ohne was zu erkennen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:21
@PrivateEye

Klar geht Tee...gute Idee! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:25
@NoSleep

Auf dem Org-Bild bin ich mit drauf - deshalb habe ich es bearbeitet...das ihr mich seht, das kann ich nicht verantworten^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:29
@PrivateEye
@NoSleep
@Katastro-fee


Wo seid ihr alle hin? Wird hier etwa hinter meinen Rücken geturtelt?????

LEUTE,LEUTE,LEUTE -SOWAS MAG ICH.......




>>>>>


>>>>>>>>>>>>>>





>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>






>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>






:lv: ganz besonders,- *freu - zwinker*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:34
@NoSleep

Was für eine Scheizze - zum abbrüllen komisch - blöde - wie auch immer......ich lieg schon wieder halb am Boden!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:36
@Funzl
Roger Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:37
@PrivateEye
@NoSleep
@Katastro-fee

Der Film ist auch klasse!

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=0okti7NPT0k&NR=1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:39
Juhu jezt weiss ich was ich gucke wenn ich nachher wider nicht schlafen kann :) *-*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:41
@Funzl

Happy Birthday David Zucker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:43
@Katastro-fee

Denn Mr. Hops? Der Film ist astrein, ebenso " Mein Freund Harvey" - James Stewart :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:43
@Funzl
Soviel Volumen hab ich doch kaum für ganze Filme...seufz...

Aber ich werd es mir merken! Für später! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:45
@Funzl

Captain Over weisses höflichkeits Telefon! - "Ja ich bin ja dran!" - "Danke Sehr


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:46
@NoSleep
Clearance Clerence!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:46
@Katastro-fee

Einer der besten " Running Gags" bei Mr. Hobbs ist, egal wo er hinkommt - wenn da ein Fernseher steht läuft immer der gleiche Western mit der Szene wo der Indianer vom Pferd geschossen wird.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Captain Over weisses höflichkeits Telefon! - "Ja ich bin ja dran!" - "Danke Sehr
Muahahaha - jooo, astrein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:47
Warst du schon mal in einer Sporthalle?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:48
"selbst Neger sehen auf solchen Bildern blaß aus"........grad bei Mr. Hobbs - mhu!


Anzeige

melden