Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:50
Magst du es, wenn sich ein kleiner Hund an deinem Bein reibt?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:50
https://www.youtube.com/watch?v=ysa5U2unOeY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:51
@NoSleep

Zu krass ....der Gesichtsausdruck vom Käpt´n - als ob er übers Wetter plaudern würde - ibrtt!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:56
Möchtest du, dass ich mich nach dem Wetter erkundige, Clarence ? Nein, aber wenns dir Freude macht, gern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:56
Unfassbar!!!!!

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:58
@Funzl

Hatte ich eigentlich, und ich denke ja, schon erwähnt, das David Zucker Purzeltag hat.

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:59
@NoSleep
Kriegen wir dann eine Torte von ihm?! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:06
@Funzl

Rote/Weiße Zone.

Streiterei vom Personal. LOL.

Medizinisch ist das heut zu Tage wirklich kein Problem.^^

Youtube: Rote/Weiße Zone.
Rote/Weiße Zone.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:06
@NoSleep
Oha - ja hast du....alles Gute - David! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:07
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kriegen wir dann eine Torte von ihm?! :-D
Ich denke bei ihm ist alles Roger, David?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:08
@NoSleep
Alles Clearance, Oveur?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:09
@Funzl

Yeah, 65. Und immer noch genauso Scheisse drauf.^^ Das hoffe ich für ihn und seinem Bruder Jerry.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:09
@PrivateEye
@NoSleep
@Katastro-fee

Leute, hab ich schon erwähnt das ich ab 05:00 Uhr 6 Wochen Urlaub habe? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:09
@Funzl

Grade eben.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Yeah, 65. Und immer noch genauso Scheisse drauf.^^ Das hoffe ich für ihn und seinem Bruder Jerry.^^
Ein neuer Film von den beiden ist längst überfällig :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:10
@Funzl
Hast du es gut! Und was geplant?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:12
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:in neuer Film von den beiden ist längst überfällig :)
Wenn ein neuer Film kommt, dann, dann, dann, ja, dann kommt bestimmt ein neuer Film. Juchu. Happy B-Day David ich habe auch Zucker im Haus. Wahnsinn!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast du es gut! Und was geplant?
Wegfahren geht nicht. Private Gründe. Hab zu Hause genug zu tun, u.a. muß das Mööp in Revision.
Dann viel entspannen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:14
@Funzl

Ich würde zu gerne wissen, ob David Zucker Gladiatorenfilme mag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 01:15
@NoSleep

Geh auf seine HP - und frag ihn per mail - lol


Anzeige

melden